(firmenpresse) - München, 23. November 2007 – Bei dem großen Weihnachtsgewinnspiel verlost das Technik-Portal über 100 Preise im Gesamtwert von mehr als 24.000 Euro! Darunter auch hochwertige Software-Pakete, PC-Zubehör, Fernseher und Digicams.
Das Besondere an der Wunschzettel-Aktion: Jeder Besucher der Seite kann beliebig oft teilnehmen. Er muss sich nur ein einziges Mal registrieren. Hat er dies getan, kann er sein Lieblingsgeschenk aussuchen und als Wunsch an seine Freunde per E-Mail schicken. Gleichzeitig entspricht dieser elektronische Wunschzettel einem Los für genau dieses Geschenk. Jede versendete E-Mail erhöht die Gewinnchance – und in jeder E-Mail kann man auch mehrere Wünsche äußern. Die eingegebenen E-Mail-Adressen der Freunde speichert das Portal nicht.
Und falls jemand gerne teilnehmen möchte, aber gerade keinen Internetzugang hat, kann er seine Gewinnchance trotzdem nutzen: ganz einfach per Postkarte. Anfang Januar werden dann aus allen Teilnehmern die Gewinner ausgelost. Wer Glück hat, wird also im Neuen Jahr gleich noch mal beschert – und das vielleicht sogar mehrfach
Weitere Informationen zum großen Weihnachtsgewinnspiel und zur Teilnahme finden Sie unter nachstehendem Link: http://www.chip.de/wunschzettel
Hinweise für die Redaktion
Diese Pressemitteilung und weitere Infos finden Sie auch unter www.chip-xonio.de. Für Fragen oder Interviews steht Ihnen die Redaktion gerne zur Verfügung.
Ãœber CHIP Online:
CHIP Online (www.chip.de), das eigenständige Internet-Portal von CHIP, ist der führende und unabhängige Verbraucherberater und Community-Treffpunkt rund um Computer, Communications und Home Entertainment. Der Web-Anbieter verbindet die kompetente Kaufberatung eines Spezialisten mit der Reichweite der größten Generalisten im deutschsprachigen Web. Mit hersteller- und anbieterunabhängigen Tests, Workshops, News und einer der bedeutendsten Communities in Deutschland und Europa erreicht CHIP Online aktive Kaufentscheider im Consumer- und SME-Markt – vom ambitionierten Einsteiger bis zum professionellen Nutzer.
Mit über 22 Millionen Besuchen und durchschnittlich 146 Millionen Seitenaufrufen (IVW) ist das Angebot von CHIP Online Deutschlands führende Seite zu den Themen Computer, Telekommunikation und Home Entertainment und gehört zu den reichweitenstärksten Websites in Deutschland insgesamt. Laut AGOF internet facts 2007-II erreicht CHIP Online im Schnitt 3,73 Mio. Unique User pro Monat. Chefredakteur von CHIP Online ist Christian Riedel.
Presse-Kontakt:
Markus Letzner
Director Sales CHIP Xonio Online (CXO)
Poccistraße 11
80336 München
Tel.: 0 89/ 7 46 42 -199
E-Mail: mletzner(at)chip.de
Judith Berkemeyer
Leiterin PR-Team
Poccistraße 11
80336 München
Tel.: 0 89 / 7 46 42 -369
E-Mail: jberkemeyer(at)chip.de