(firmenpresse) - Zeven im März 2011. Es gibt Obst, Baby! Genauer gesagt die "frechen Früchtchen" von BILLY BOY. So heißt die aktuelle Sommer-Aktionspackung und drin ist, was draußen versprochen wird. Drei neue besonders fruchtige Aromen und dazu passend knallige Sommerfarben. BILLY BOY in rot verführt mit Kirschduft, wer Melone mag greift zum grünen Verhüterli und für leidenschaftliche Liebhaber führt kein Weg vorbei am orangenen BILLY BOY mit Passion-Fruit-Aroma. Ganz sicher war Obst noch nie so erotisch. Die frechen Früchtchen von BILLY BOY gibt es in einer 6er-Aktionspackung mit jeweils zwei glatten, zylindrischen Kondomen pro Aroma. Zu haben für 3,69 Euro (UVP) ab sofort und solange der Vorrat reicht in Drogerien und im Lebensmitteleinzelhandel. Wie alle Kondome vom Marktführer BILLY BOY sind auch die Neuen zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt.
Weitere Informationen unter www.billy-boy.com.
Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Amanda Ludwig - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 - ludwig(at)bauchgefuehl.com
Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Spessartring 57
64287 Darmstadt
ludwig(at)bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com