(firmenpresse) - Zeven, April 2011
Runter vom Sofa, rauf aufs Bett! So lautet die Aufforderung, mit der die Kondommarke BILLY BOY eine Fitnesskampagne startet, um die Deutschen wieder fit für die Liebe zu machen. Im Juni und Juli werden dafür bundesweit in Sportstudios professionelle Bettfitness-Work-Outs angeboten. Wer lieber am heimischen Bett trainieren möchte, kann sich unter www.billy-boy.com einen 4-Wochen-Trainingsplan ausdrucken und wer will zeigt, seine Trainingserfolge auf der Marken-Fanpage bei facebook. Alle Bettfitness-Übungen sind von einem Diplom-Sportwissenschaftler entwickelt worden und zielen darauf ab, Bauch, Beine und Po deutscher Männer und Frauen wieder in die gewünschte liebenswerte Form zu bringen. Denkbar einfach ist das benötigte Equipment: ein Bett, Kopfkissen und Decke reichen aus und dann heißt es schon schwitzen für die Liebe. Denn um das Sexleben der Deutschen ist es laut einer Umfrage* unter 300 Männern und Frauen schlecht gestellt. Die Lust sei zwar da, so die Befragten, aber die Scham und das Unwohlsein im eigenen Körper sind einfach größer. Knapp 60 Prozent der Frauen geben an, sich aufgrund ihres Körpers unsicher zu fühlen und mehr als jede dritte Frau hat deswegen weniger Sex. Männer leiden zwar unter dem Unwohlsein der Frauen und dessen Auswirkungen, aber nur 20 Prozent empfinden ähnliche Scham aufgrund ihres Körpers. Der Leidensdruck bei den befragten Frauen ist groß. So gaben fast 90 Prozent an, dass sie sich sicher wohler fühlen würden, wenn sie etwas ändern könnten. Alle wären bereit, sich dafür sportlich zu betätigen. Und wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg: BILLY BOY white Bettfitness.
* (durchgeführt von Naether Marktforschung GmbH im Auftrag von BILLY BOY)
Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Amanda Ludwig - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 - ludwig(at)bauchgefuehl.com
Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
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