Das ShopWiki Partnerprogramm evaluiert E-Commerce-Anbieter
(firmenpresse) - ShopWiki, ein international führender Anbieter für die universelle Produkt-Suche in
Online Shops, startet das „ShopWiki Partnerprogramm“ in Deutschland. Das Zertifikat
wird E-Commerce-Anbietern nach einem Evaluierungsprozess verliehen, in dem die Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Qualität des Shops genau geprüft werden. Die Teilnahme am „ShopWiki Partnerprogramm“ ist kostenlos. E-Commerce-Betreiber und Merchants können sich hier http://www.shopwiki.de/zertifizierter-shop/ueber/artikel online um die Aufnahme in das Partnerprogramm bewerben.
Julia Schönegger, Country Managerin Deutschland, über das ShopWiki Partnerprogramm: „ShopWiki ist eine Sammelstelle für die besten Angebote aus zuverlässigen Shops im Netz. Das kostenlose ShopWiki Partnerzertifikat dient sowohl Shop Anbietern als auch Kunden: Anbieter können sich als zertifizierter und somit hochwertiger, sicherer Shop auszeichnen. Kunden können entspannt, weil sicher, online kaufen.“
Das ShopWiki Partnerprogramm bietet für den Shop-Anbieter viele Vorteile. Jeder zertifizierte Shop wird im Rahmen eines sogenannten Partnerzertifikats auf ShopWiki.de vorgestellt. Für den Merchant entstehen dabei weder Kosten noch Zeitaufwand, da die Inhalte von ShopWiki automatisch generiert werden.
Kriterien für einen ShopWiki Zertifizierten Shop
Um am ShopWiki (http://www.shopwiki.de) Partnerprogramm teilzunehmen und ein Zertifikat zu erhalten, müssen auf einen Online Shop mindestens zwei der folgenden sechs Punkte zutreffen:
1. Jährlicher Umsatz innerhalb der Top ein Prozent Shopwiki Online Shops.
2. Preise befinden sich innerhalb der Shopwiki Fairness Preisspanne.
3. Erwiesene höhere Kundenzustimmung auf Shopwiki und anderen führenden Einzelhandels-Bewertungsseiten.
4. Qualitätskundenservice.
5. Direktes, positives Feedback an ShopWiki.
6. Mitgliedschaft bei TÜV, Trusted-Shops, EHI geprüfter Online Shop, Chip Online und Xonio Online, Comodo (UserTrust), Userfriendly Shops by Shoplupe oder GeoTrust.
ShopWiki erfasst weltweit über 300.000 Onlineshops mit über 300 Millionen Produkten. Um die Suche nach dem richtigen Produkt zu erleichtern, hilft ShopWiki mit Beratungsguides bei der Kaufentscheidung. Neben dem einzigartigen Produkt-Index finden Konsumenten wertvolle Hintergrundinformationen zu Kategorien und einzelnen Produkten. Diese gehen über die üblichen Produktbeschreibungen hinaus und helfen die richtige Entscheidung zu treffen.
Ãœber ShopWiki
ShopWiki http://www.shopwiki.com ist mit aktuell über 300 Millionen Produkten und über 300.000 erfassten Online-Shops das weltweit größte Service für komfortables und zeit- und geldsparendes Einkaufen im Internet. Ein von ShopWiki entwickelter Algorithmus crawlt und indiziert regelmäßig das Internet und katalogisiert die gefundenen Shops und Produkte. Das Ziel von ShopWiki ist es, jedes Online erhältliche Produkt zu indizieren. ShopWiki wurde 2005 von Kevin P. Ryan, dem ehemaligen DoubleClick CEO, und Dwight Merriman, ehemals DoubleClick CTO, sowie Eliot Horowitz in New York gegründet. Neben ShopWiki.com bedient ShopWiki in Europa die Märkte Großbritannien, Frankreich, Deutschland und die Niederlande in länderspezifischen Versionen.
Medien-Kontakt ShopWiki:
i5comm für ShopWiki.com
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39
1050 Wien
Tel.: +43 664 439 86 09
E-Mail: bernhard [at] i5comm.com