(ots) -
- Verlängerung: Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2013 vereinbart
- Aufstieg: Hauptsponsor glaubt an Erfolg des Traditionsvereins
- Fangemeinde: Weitere Aktionen für Bochum-Fans geplant
Das Unternehmen Netto Marken-Discount bleibt auch über die
aktuelle Spielzeit hinaus Hauptsponsor des VfL Bochum 1848. Beide
Parteien haben sich auf eine Verlängerung der Partnerschaft um
weitere zwei Jahre bis 2013 geeinigt. Der Vertrag gilt sowohl für die
1. als auch für die 2. Bundesliga.
"Mit Sportsgeist, Motivation und Bodenständigkeit wird sich der
VfL wieder in die 1. Liga kämpfen", ist Franz Pröls, Geschäftsführer
der Netto Marken-Discount AG & Co. KG, weiterhin überzeugt. "Wir
haben unsere gesteckten Kommunikationsziele mit der Partnerschaft
erreicht und sind davon überzeugt, dass der VfL Bochum 1848 für uns
der perfekte Partner ist. Wir schätzen die unkomplizierte und
sympathische Zusammenarbeit mit den Bochumern und freuen uns auf die
Fortsetzung unserer Partnerschaft - unabhängig von der
Tabellenplatzierung", so Franz Pröls zu der Verlängerung des
Sponsoringvertrags.
Thomas Ernst, Vorstandsmitglied des VfL Bochum 1848, zeigt sich
ebenfalls hocherfreut über die Vertragsverlängerung sowie den
Zeitpunkt der Einigung. "Das zeigt das Vertrauen, das zwischen den
beiden Partnern herrscht. Und es ist ein wichtiges Signal für den
Endspurt in der Liga, bei dem wir unser großes Ziel erreichen wollen.
Nicht zu vergessen: Die Partnerschaft wird von beiden Seiten gelebt.
Das zeigen nicht zuletzt die vielen Fan-Aktionen, die wir gemeinsam
konzipiert und umgesetzt haben. Dabei konnten wir auch auf das große
Vertriebsnetz von Netto zurückgreifen. Insgesamt sind wir sehr froh,
mit einem so verlässlichen Partner zusammenarbeiten zu können."
Netto Marken-Discount wird das Sponsoring weiterhin im Rahmen
seiner Kommunikationsaktivitäten nutzen: So umfasst das
Sponsoring-Paket viele Marketing- und PR-Leistungen wie
beispielsweise TV-relevante Bandenwerbung, Logopräsenz rund um den
Revierclub sowie Signierstunden mit Spielern. Die Partnerschaft
zwischen dem Verein und Netto läuft seit dem 22. Juli 2009.
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10
Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000
Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber
hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500
Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche.
Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte
eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf
an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Pressesprecherin
Telefon: +49(0)9471 - 320 999
Fax: +49(0)9471 - 320 6999
eMail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de
VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Christian Schönhals
Pressesprecher
Telefon: +49(0)234 - 95 18 21
Fax: +49(0)234 - 95 18 33
Mobil: +49(0)170 - 320 97 59
eMail: schoenhals(at)vfl-bochum.de