„Kunden finden – Kunden binden - Impulse für den Vertrieb !“
unter diesem Motto steht die 5. Sales-Marketing-Messe am 21. Februar 2008 im Konferenzzentrum München.
(firmenpresse) - Gerade im Vertrieb stehen die Unternehmen unter enormen Wettbewerbsdruck.
Nur durch ein systematisches Vertriebsmanagement, motivierte Mitarbeiter und zielorientierte Verkaufsstrategien kann ein Unternehmen am Markt bestehen bleiben.
Professionelle Marketingstrategien, Kundenorientierung und Servicebereitschaft gehören daher in die Köpfe aller Führungskräfte und Mitarbeiter. Sie sind für moderne Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Die Sales-Marketing-Messe präsentiert die neuesten und effektivsten Marketinginstrumente, mit denen diese Ziele erreicht werden:
•Online Marketing: Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing
•Dialogmarketing: Data Mining und Scoring zur Responssteigerung
•CRM: Neukundengewinnung, Kundenbindung, Service und Support
Die Sales-Marketing-Messe ist eine exklusive, reine B2B- Fachmesse.
80 % der Besucher der Sales-Marketing-Messe sind Führungskräfte aus Großunternehmen und dem Mittelstand: Vorstände, Geschäftsführer, E-Business Manager, Vertriebs- und Marketingleiter.
Weitere Informationen unter www.sales-marketing-messe.de oder telefonisch unter 089 / 88 94 93 70.
NETCOMM GmbH
Wiesentfelser Str. 1
81249 München
Tel.: 089/ 88 94 93 - 70
Tax: 089/ 88 94 93 - 79
www.netcomm-gmbh.de
info(at)netcomm-gmbh.de