(ots) - Clearwater Seafoods
Limited Partnership ("Clearwater") ist stolz darauf, die Ernennung
von Greg Morency zum Executive Vice-President und Chief Commercial
Officer bekanntgeben zu können. Als Leiter des weltweit tätigen
Verkaufs- und Marketingunternehmens wird Morency die treibende Kraft
hinter der Ausführung von zwei Kernstrategien Clearwaters sein:
profitable und wachsende Märkte, Kanäle und Kunden anzusprechen sowie
Produktneuheiten einzuführen und diese so zu positionieren, dass sie
überlegene Kundenzufriedenheit und Mehrwert bieten. Morency wird
seine Position am 26. April 2011 antreten und direkt dem CEO, Ian
Smith, unterstellt sein.
Morency hat über 27 Jahre Erfahrung im Industrie- und
Verbrauchersektor, unter anderem hatte er Führungspositionen bei Tate
& Lyle in China und den USA und bei der International Paper Company
in den USA inne. Seine letzte Position bei Tate & Lyle war Vice
President und General Manager, Asia Pacific. Vor seiner Zeit bei Tate
& Lyle war Morency in Positionen mit zunehmender Verantwortung bei
der International Paper Company betraut, zuletzt als Director of
Marketing, Food Service Division. Im Laufe seiner überzeugenden
Karriere arbeitete Greg ausserdem bei multinationalen Unternehmen wie
der H.J. Heinz Company, Unilever, Coca Cola und Campbell Soup
Company.
"Gregs Erfolgsgeschichte in den letzten 27 Jahren, seine
umfassende globale Erfahrung in den Bereichen Marketing und Verkauf
sowie seine Erfahrung in der Lebensmittelindustrie machen ihn zum
idealen Kandidaten für die Position", sagte Ian Smith, CEO von
Clearwater.
"Ich freue mich darauf, zum Management-Team von Clearwater zu
gehören. Clearwater ist eine weltbekannte Marke mit dem Ruf,
qualitativ hochwertige Meeresfrüchte zu liefern, und zeigt
nachweisliche Erfolge in der innovativen Nutzung von Technologie, um
den Wert für Kunden zu steigern. Ich freue mich darauf, unseren
Kunden weiterhin den Mehrwert zu bieten, der zu Clearwater gehört",
sagte Morency.
Greg absolvierte die Robert Morris University, wo er einen Master
in Business Administration erwarb. Greg hat einen B.S./B.A von der
Duquesne University.
Ãœber Clearwater
Clearwater Seafoods ist führend in der weltweiten Fisch- und
Meeresfrüchteindustrie. Das Unternehmen ist bekannt für seinen
Qualitätsanspruch, für die grosse Vielfalt und Zuverlässigkeit bei
der Lieferung von erstklassigen Fisch- und Meeresfrüchten, unter
anderem Tiefsee-Scallop, Hummer, Muscheln, Kaltwassergarnelen und
Krebse.
Seit der Gründung der Firma im Jahre 1976 hat Clearwater in
Wissenschaft, Mitarbeiter, Technologie, Ressourcenbesitz und
Ressourcenmanagement investiert, um seinen Bestand an Meeresfrüchten
zu erhalten und weiter auszubauen. Dank dieses Engagements ist das
Unternehmen auch weiterhin führend in der nordamerikanischen Fisch-
und Meeresfrüchteindustrie.
Weitere Informationen: Medienkontakt: Christine Penney, Vice
President Sustainability & Public Affairs - Clearwater,
cpenney(at)clearwater.ca, +1-902-457-2348, Clearwater-Website:
http://www.clearwater.ca
Pressekontakt:
.