Stellenanzeigen schalten mit TÜV geprüftem Qualitätsmanagement-System
(firmenpresse) - Karben, 26.04.2011 – Die mediaintown GmbH & Co. KG hat sich Anfang April 2011 erneut der Herausforderung gestellt, den derzeitigen Stand ihres Qualitätsmanagement-Systems durch den TÜV-Hessen auf Herz und Nieren prüfen zu lassen. Das Audit gemäß der ISO-Norm EN 9001:2008 hat die Personalmarketing-Agentur erfolgreich abgeschlossen und somit ihre hohen Qualitätsstandards bestätigt.
Seit der ersten ISO-Zertifizierung im vergangenen Jahr hat mediaintown das Qualitätsmanagement konsequent weiterentwickelt, um stets reibungslose Abläufe bei der Durchführung und Abwicklung von Projekten zu gewährleisten. Die Auditoren beurteilten die Umsetzung sämtlicher Qualitätsmanagement-Anforderungen als erfüllt. Positiv aufgefallen ist insbesondere das gut ausgebaute betriebsinterne Anzeigenmanagement-System. Durch seine fortgeschrittene Entwicklung birgt es nicht nur Vorteile für die Qualitätsicherung, sondern auch Erleichterungen für Kunden beim Schalten von Stellenanzeigen – z. B. durch die Vorgabe geeigneter Keywords während der Verschlagwortung.
Geschäftsführer Stefan Kraft freut sich: „Wir sind stolz, dass wir die Rezertifizierung bestanden haben und obendrein für unser eigenes Anzeigenmanagement-System gelobt wurden. Wie die laufende Verbesserung unserer Geschäftsprozesse behalten wir auch die Optimierung unseres Systems weiter im Auge, um es immer an die aktuellen Anforderungen von Kunden, Markt und Mitarbeitern anpassen. Damit werden wir nicht nur unserem eigenen Anspruch gerecht, sondern bieten auch unseren Kunden ein kontinuierlich hohes Qualitätsniveau – und damit die Gewissheit, den richtigen Partner an der Seite zu haben.“
Als Vorreiter unter den Agenturen für Personalmarketing hatte mediaintown sich im April 2010 erstmals zertifizieren lassen. Das Ziel war ein optimierter Prozess beim Schalten von Stellenanzeigen, eine garantierte Leistungsqualität bei Projekten im Personalmarketing sowie mehr Transparenz und Qualitätssicherheit für die Kunden. Das Managementsystem wurde für folgende Bereiche ausgezeichnet: strategisches Personalmarketing und Personalrekrutierung, Bewerber- und Talentmanagement, Personalbindung und -entwicklung sowie Stellenanzeigen in Print- und Online-Medien.
Die mediaintown GmbH & Co. KG ist mit über 43.000 geschalteten Stellenanzeigen jährlich und mehr als 1.900 aktiven Anzeigenkunden eine der führenden Fachagenturen für Personalmarketing in Europa. Geschäftsführer Stefan Kraft übernahm 2001 die online Stellenbörse jobsintown.de, 2007 folgte die Ausgründung der Medienagentur. Neben nationalen und internationalen Online- und Printanzeigen bietet mediaintown Dienstleistungen in den Bereichen Bewerbermanagement, Recruiting-Events, Imagekampagnen und Hochschulmarketing. Eigene Marktanalysen und die fachliche Beratung, auf der Basis langjähriger Erfahrung, gewährleisten optimale Lösungen und erfolgreiche Rekrutierungen. Mehr Informationen unter www.mediaintown.de.