-Was sind die aktuellen strategisch Kooperationen und Partnerschaften im Markt Elektromobilität?
-Wie sehen Kooperationen zwischen Batterieherstellern und Autobauern, Autobauern und ITK-Unternehmen aus?
-Wie diejenigen zwischen Start ups und Global Playern?
-Worin bestehen die Vorteile - welche Risiken sind damit verbunden?
-Was ist vom Vorschlag einer "Einheitsbatterie" zu halten (Opel)?
(firmenpresse) - Der neue Markt Elektromobilität zeichnet sich durch neue Partnerschaften und Kooperationen aus, die Jahre zuvor niemand für möglich gehalten hätte.
Selbst das distinktive Alleinstellungsmerkmal Motor scheint bei den Autobauern nicht mehr grundsätzlich davon ausgenommen.
Folgende Themengebiete werden u.a. vertieft diskutiert:
-Was sind die aktuellen strategisch Kooperationen und Partnerschaften im Markt Elektromobilität?
-Wie sehen Kooperationen zwischen Batterieherstellern und Autobauern, Autobauern und ITK-Unternehmen aus?
-Wie diejenigen zwischen Start ups und Global Playern?
-Worin bestehen die Vorteile - welche Risiken sind damit verbunden?
-Was ist vom Vorschlag einer "Einheitsbatterie" zu halten (Opel)?
Sprecher:
Adam Opel AG, Enno Fuchs, E-Mobility Launch Director
MBtech Group, Ralf Schäfer, Strategie
RWE Effizienz GmbH, Rainer Bachmann, Leiter B-to-B E-Mobility
Die Veranstaltung wird größten Teils auf Deutsch/Englisch stattfinden.
Die Veranstaltung ist kostenlos für AGRION-Mitglieder. Unternehmen, die noch keine AGRION-Mitglieder sind, haben die Möglichkeit, einmal an unseren Veranstaltungen kostenlos teilzunehmen.
AGRION Deutschland GmbH
Mainzer Landstraße 49,
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Tel: +49-69-3085 5057
julia.fischer(at)agrion.org