PresseKat - Newsflash: Dänisches Bettenlager setzt auf E-Mail-Marketing von optivo

Newsflash: Dänisches Bettenlager setzt auf E-Mail-Marketing von optivo

ID: 39479

(firmenpresse) - Berlin, 4. Dezember 2007 – Das Dänische Bettenlager nutzt für sein E-Mail-Marketing ab sofort optivo® broadmail. Der Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel vereinfacht die Erstellung und den Versand seiner Newsletter und informiert seine Kunden im deutschsprachigen Raum jetzt noch effektiver über aktuelle Produkte und Schnäppchen. Das Unternehmen ist mit rund 700 Standorten flächendeckend in Deutschland und Österreich präsent.

Die Angebotspalette von über 4.000 verschiedenen Artikeln und die dezentrale Organisationsstruktur machten den Einsatz einer professionellen E-Mail-Markting-Software erforderlich. Der Newsletter-Versand wurde bisher inhouse betrieben.

„Wir haben nach einer Versand-Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Angebote unkompliziert und regelmäßig bewerben zu können.
optivo hat uns die überzeugendste Lösung präsentiert, die unsere Anforderungen optimal erfüllt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so der Unternehmenssprecher von Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber optivo

Die optivo GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich E-Mail-Marketing. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 dreht sich bei optivo alles um effizientes Direktmarketing per E-Mail. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von der Permission-basierten Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg), über den ebenfalls streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern über eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo® broadmail) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 250 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaSheraton, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HRS (Hotel Reservation Service) und HypoVereinsbank.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Medien

optivo GmbH

Harald Oberhofer (Marketing Manager)

Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49
E-Mail: harald.oberhofer(at)optivo.de

Internet: www.optivo.de


c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49 (0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo(at)maerzheusergutzy.com

Internet: www.maerzheusergutzy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Premiere für „X-works“: neue Server-Plattform für den Mittelstand Exalead mit Websuche für iPhone
Bereitgestellt von Benutzer: JochenGutzy
Datum: 04.12.2007 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39479
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Oberhofer (Marketing Manager)
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.12.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 402 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Newsflash: Dänisches Bettenlager setzt auf E-Mail-Marketing von optivo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

optivo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo ...

Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit d ...

Alle Meldungen von optivo GmbH