DIE NEUE APPLIKATION VON PATRIZIA PEPE FÃœR IPHONES: MODE UND TECHNOLOGIE TREFFEN SICH AUF DEM MOBILTELEFON
(firmenpresse) - "Where is Patrizia?", Erfolgsslogan der neuen Werbekampagne von Patrizia Pepe. ist ab sofort auch der Name einer innovativen Applikation für iPhones: Ab heute kann man sich einchecken und und an den coolsten Orten registrieren, um sämtlichen Mitgliedern der Community mitzuteilen, wo genau sich Patrizia befindet.
Ganz im Sinne der Werbebotschaft des vergangenen Winters, der zufolge alle Kunden/Konsumenten/Mitglieder der Community die Möglichkeit haben sollten, sich ein wenig wie Patrizia zu fühlen, geht es jetzt darum, mitzuteilen, wo Patrizia sich aufhält - wo sie hingeht, welche Plätze sie aufsucht. Entsprechend der Logik von 2.0 spielen nun die User die Hauptrolle bei der Lokalisierung von Patrizia.
Die Share-Funktion von Facebook ist in die Applikation integriert. Weiters ist die App QRcode-kompatibel. Der Online-Store von Patrizia Pepe, in dem man schon seit längerem per Mobiltelefon einkaufen kann, wurde ebenfalls renoviert. Der Abschnitt "Videos", der Store-Locator, das Look Book, die Angabe der nächsten Filiale, die den gewünschten Artikel führt, sowie der Blog gehören zum neuen Erscheinungsbild. Die Pläne des Store Locators und des Look Books sind in Google Maps integriert. Der große Vorteil - es können Routen generiert werden, die die Lage des Benutzers bereits vorgeben.
Mit der Einführung dieser innovativen App beweist Patrizia Pepe, dass das Unternehmen die Sprache der neuen Medien bestens beherrscht und sämtliche Möglichkeiten des Mobilkanals proaktiv zu nutzen weiß.
Ufficio Stampa Patrizia Pepe
Barbieri & Ridet – Corso di Porta Romana 98, 20122 Mailand
Tel:+39-02/58.32.82.32 - fax:+39-02/58.32.56.25 - info(at)barbieriridet.com
Ufficio stampa B!Digital
B!Digital - Francesca Ferrara - PR & Corporate Events Buongiorno S.p.A.
Tel. +39 02/58 213 1 - francesca.ferrara(at)buongiorno.com
Patrizia Pepe wurde 1993 von den beiden Unternehmern Patrizia Bambi und Claudia Orrea gegründet. Die Marke konnte sich dank eines breiten und schnell wachsenden Sortiments in kurzer Zeit auf dem italienischen Markt etablieren. Ende der 1990 er Jahre erweiterte Patrizia Pepe seine Produktlinien auch auf dem internationalen Markt unter anderem durch eine Herrenkollektion. Kürzlich wurde ONLY4 lanciert, eine Kollektion für jüngere weibliche Kundinnen. Innovative Ideen, ausgefallenes Design und modernste Technik und Technologie prägen die Philosophie und den Stil der Marke Patrizia Pepe und ihrer Kollektionen.