München, 5. Dezember 2007 – Was für Mütter und Väter als verantwortungsbewusste „Familienmanager“ bislang wie die Quadratur des Kreises klingt, macht ab sofort das im Oktober 2007 an den Start gegangene Münchner Start-Up-Unternehmen www.limango.de möglich: Markenprodukte für Kinder zu unschlagbar günstigen Preisen zu kaufen! In geplanten 100-120 Verkaufsaktionen pro Jahr (entspricht zwei Aktionen pro Woche) bietet das junge Unternehmen registrierten Mitgliedern ausgewählte Top-Markenprodukte aus den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren für Kinder bis zu 10 Jahren sowie „Mami & Papi“-Specials an. Gespart wird hier nur an den Preisen, die während der zeitlich befristeten Verkaufsaktionen bis zu 70% unter den Ladenpreisen liegen, denn alle Verkaufsprodukte werden direkt vom jeweiligen Markenhersteller bezogen. Limango kann jungen Familien damit eine 100%ige Originalität der Ware garantieren.
(firmenpresse) - Um Mitglied bei limango zu werden, muss man von bereits registrierten Mitgliedern, also Freunden, empfohlen werden. Im Rahmen von speziellen Aktionen und Marketingkooperationen erhalten junge Familien zusätzlich die Chance, Mitglied des exklusiven Kundenkreises zu werden und von den Vorteilen des Online-Familieneinkaufsparadieses zu profitieren. Schnell entschlossenen Müttern, Vätern, Tanten, Onkeln und Großeltern bietet limango noch bis zum 31.12.2007 die Chance, sich ohne Einladung direkt unter www.limango.de/start zu registrieren.
Designer-Marken mit Niedrigpreis- und Originalitätsgarantie; langfristige Familien-Finanzplanung wird vereinfacht
Das umfassende Angebot von limango richtet sich an rund 4 Millionen Haushalte in Deutschland, das heißt an Eltern, die großen Wert auf erstklassige Qualität legen. Dabei unterscheidet Johannes Ditterich, Co-Gründer und Geschäftsführer von limango sowie Vater von drei Kindern im Alter zwischen 1 und 6 Jahren, zwei Kategorien von Produkten: „Zweimal wöchentlich werden wir Verkaufsaktionen für Produkte wie Kinderschuhe, Kinderkleidung oder auch Spielzeug starten. Zusätzlich werden wir kontinuierlich spezielle Aktionen für Kinderwagen, Babyausstattung und Kindermöbel anbieten, damit junge Familien auch bei den größeren Anschaffungen planen und sparen können.“
Abgerundet werden die Online-Verkaufsaktionen durch „Mami & Papi Days“ – hier bekommen Eltern die Möglichkeit, sich selbst mal wieder hochwertige Markenprodukte zu gönnen – sowie weitere Specials (z.B. Urlaub, Versicherung, Auto etc.). Auch die Zahlungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder per Lastschrift.
Schließlich will limango bei den Lieferfristen einen neuen Maßstab setzen: Im Normalfall werden 14 Tage nach Verkaufsaktionsende die Waren bei den Familien eintreffen. „Wir können uns keine Lieferfristen von sechs Wochen und mehr erlauben. Eltern benötigen die Ware, noch bevor die Kinder herausgewachsen sind – und eine Geburt lässt sich auch nicht verschieben“, so Martin Oppenrieder, Co-Gründer und Geschäftsführer von limango.
Aktionen bis Weihnachten
Nach erfolgreich absolvierten Test-Aktionen ist die exklusive Online-Einkaufsplattform für junge Familien ab sofort online. Bis Weihnachten können sich Interessenten noch für Verkaufsaktionen von BONDI (Kinderkleidung), Fisherprice/Barbie (Spielwaren) und Sternschnuppe (Hörbücher) anmelden. Für Januar sind bereits Aktionen mit Herstellern für Kinderwagen, Kinderkleidung und Baby-/Kinderausstattung geplant.
limango
Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen hat die weltweit erste Online-Einkaufsplattform speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren an den Start gebracht. Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem unschlagbaren Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.
Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe saisonunabhängige Teile, neue Kollektionen oder Stock Overs aus anderen Märkten zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können.
Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung.
Für weitere Informationen:
Trademark PR GmbH
Stefan Ehgartner / Miriam Blattert
Goethestr. 66
D-80336 München
Tel.: +49 (0)89 444 46 74-33
Fax: +49 (0)89 444 46 74-79
Email: miriam.blattert(at)trademarkpr.eu
limango GmbH
Johannes Ditterich
Landshuter Allee 10
D-80637 München
Tel: +49 (89) 549 986 711
Fax: +49 (89) 549 986 749
Email: johannes.ditterich(at)limango.de