(ots) - 2. Mai 2011 - Facts & Figures, die Corporate
Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, und die GOTHAER
Versicherung untersuchen in einer Studie aus der Reihe "FTD-Executive
Research" das Wissen von Arbeitnehmern über die verschiedenen Modelle
betrieblicher Altersvorsorge (bAV). Mit dieser Studie baut die
Corporate Publishing-Unit das Kompetenzfeld Research weiter aus:
Neben der redaktionellen und grafischen Umsetzung von Studien bietet
Facts & Figures der GOTHAER nun auch die Konzeption und die
Durchführung der entsprechenden Marktforschung aus einer Hand.
Partner auf der Marktforschungsseite ist G+J Media Research
Services, die unter anderem die Brigitte Kommunikationsanalyse und
das G+J Werbewirkungspanel umsetzen. Die Feldarbeit zur bAV-Studie
wird von TNS Emnid durchgeführt.
Karsten Krämer, Leiter Facts & Figures: "Wir freuen uns, unser
Kompetenzfeld Research mit dem Studienprojekt der GOTHAER erweitern
zu können. Mit der Reihe 'FTD-Executive Research' können wir unseren
Kunden nun eine Komplettleistung anbieten, die höchste
marktforscherische und redaktionelle Umsetzungsqualität kombiniert."
Frank Vogel, Head of G+J Marketing Research: "Unser Ziel ist es,
das Mandanten-Geschäft kontinuierlich auszubauen. Mit der Studie zur
betrieblichen Altersvorsorge konnten wir unsere
Marktforschungskompetenz in einem für viele Arbeitnehmer zentralen
Themenfeld einbringen."
Pressekontakt:
Karsten Krämer, Leiter 'Facts & Figures'
Tel.: 040/37 03 -82 32
E-Mail: kraemer.karsten(at)guj.de
www.facts-and-figures.net