Digital Signage-Lösungen finden sich zunehmend am POS, in Banken und Sparkassen oder in Unternehmen zur Begrüßung und als Wegeleitsystem. Bei der Projektierung einer Digital Signag stehen Hardware und Software meist im Vordergrund. Den eigentliche Nutzen eines digitalen Informations- und Werbesystems stellt allerdings der Inhalt bzw. die Botschaft an den Betrachter da. mCon solutions fokusiert Projekt- und Individuallösungen stets auf die Inhalte und plant von Marketing bis Technik alles aus einer Hand ...
(firmenpresse) - „Auf den Inhalt kommt es an“ beschreibt Geschäftsführer Jürgen Mönch die Philosophie der mCon solutions (www.mcon-solutions.de). Als Digital Signage Komplett-Anbieter liefert das Stuttgarter Unternehmen alle Bestandteile für ein erfolgreiches digitales Intormations- und Werbesystem – von der Software über das Kommunikationskonzept mit Grafik und Animation bis hin zum regelmäßigen Aktualisierungs-Service der Inhalte. Für jedes Digital Signage-Projekt werden individuelle Hardwareanforderungen definiert und über zertifizierte Partner an den Kunden vermittelt.
Content, Software und Medientechnik
Der Fokus richtet sich auf den Content einer Digital Signage-Lösung: „Der Kunde erhält von uns eine digitale Kommunikationslösung, die stets das eigentliche Ziel des Systems verfolgt, nämlich die Kommunikation mit dem Betrachter: Von der Hardware über die individuell angepasste Software bis hin zur regelmäßigen Aktualisierung des Contents sorgen wir von Anfang bis Ende für ein erfolgreiches Projekt. Denn schließlich interessiert sich der Betrachter nicht für Hard- oder Software eines Informations- und Werbemediums sondern für seinen Nutzen, der ihm über den Inhalt des Infoscreens vermittelt wird. Den zielgruppengerechten und wirkungsoptimierten Content für den Kunden erstellen Spezialisten aus dem entsprechenden Fachbereich“.
Rundumpakete von m.con
m.con solutions setzt überwiegend auf Digital Signage-Software aus dem eigenen Haus. Mit m³ steht den Content-Spezialisten aus Stuttgart eine Standardsoftware zur Verfügung, die sich spielend leicht an die Anforderungen des Kunden anpassen lässt und auf handelsüblichen Standard-PCs läuft (Informationen zur Software: http://www.mcon-solutions.de/digital-signage-software.html).
Von der Standardpräsentation bis zur Speziallösung
Die Palette der Kunden ist breit gefächert – mCon bietet in derzeit über 500 laufenden Digital Signage-Systemen keine Branchenlösung sondern eine Standardsoftware mit hohem Anpassungspotenzial. Neben zahlreichen Infotainment-Installationen für Banken und Sparkassen, Mittelstand und Großunternehmen liefert mCon solutions mit der Digital Signage-Software m³ auch Speziallösungen, wie z.B. eine elektronische Reißleine zur Überwachung von Produktionsprozessen oder ein flashbasiertes Raumbuchungssystem; und das zu interessanten Monatspauschalen für den Kunden.
http://www.mcon-solutions.de/digital-signage-unternehmen.html
mCon solutions
Digital Signage Komplettlösungen
Leitzstraße 45
70469 Stuttgart
mail(at)mcon-solutions.de
www.mcon-solutions.de
Tel. 0711 2535979-0
mCon solutions
Digital Signage Komplettlösungen
Leitzstraße 45
70469 Stuttgart
Ansprechpartner:
Martin Maderstein
maderstein(at)mcon-solutions.de
www.mcon-solutions.de
Tel. 0711 2535979-0