Nachhandel mit CFDs beim Börsenbrief HAACK-DAILY ab dem 01.Mai 2011
(firmenpresse) - Seit Bestehen des HAACK- DAILY Börsenbriefs (http://www.haack-boersenbrief.de ) begleitet dieser seine Empfehlungen durch CFDs. Der Kunde hat die Möglichkeit, die präzise genannten Ein- und Ausstiegsmarken, eigenverantwortlich auf seinem Konto umzusetzen.
Ab dem 01.05.2011 bietet die Muttergesellschaft des Börsenbriefs, das Finanzdienstleistungsinstitut PP-Brokerage GmbH (http://www.pp-brokerage.de) an, die CFD Signale, innerhalb eines Managed Accounts (Vermögensverwaltung) nachhandeln zu lassen. Der Kunde eröffnet dafür ein Konto, das auf ihn läuft und erteilt der PP-Brokerage eine Handelsvollmacht, um die Signale nachhandeln zu können.
Es werden nahezu alle Märkte, wie Indizes, Rohstoffe, Forex, Aktien etc. zu sehr attraktiven Konditionen gehandelt. Die Mindestkontogröße beträgt dabei 25.000 Euro.
Die PP-Brokerage GmbH als lizensiertes und unabhängiges Finanzdienstleistungsinstitut, bringt Sicherheit und Rendite für ihr Vermögen - in jeder Marktlage!
"Buy and Hold Strategien" waren gestern; seit mehr als zehn Jahren ist die Rendite in allen wichtigen Aktienindizes weltweit negativ!
Die heutigen Finanzmärkte erfordern ein modernes und flexibles Assetmanagement. Moderne Finanzmarktinstrumente sind hierbei ein essentieller Bestandteil!
Unsere Handelssysteme und Vermögensverwaltungsprodukte haben in ihrer Geschichte über alle Zeitebenen hinweg sehr positive Ergebnisse erzielt.
Testen Sie uns - denn es ist IHR Geld!