(ots) - Der weltweit führende
Franchise-Lizenzgeber für gefrorenen Joghurt, Yogen Fruz -
http://www.yogenfruz.com, freut sich mitteilen zu können, dass die
Firma nun offiziell, aufgrund der Ergebnisse, die von
www.Proteste.org.br herausgefunden und in O Globo berichtet wurden,
die einzige Marke für gefrorenen Joghurt ist, welche die neuen
Standards für Nahrungsmittel erfüllt, die mit "Gefrorenen Joghurt"
bezeichnet werden dürfen. Labortests, die durchgeführt wurden, haben
belegt, dass Yogen Fruz die einzige Marke ist, die richtigen
gefrorenen Joghurt anbietet. Diese Entdeckung wird das Instrument für
grosse Veränderungen bei der Joghurtproduktion sein, sowie auch
beeinflussen, wie gefrorener Joghurt nun weltweit definiert wird und
Brasilien übernimmt nun die Führungsrolle der Länder weltweit, den
gleichen Weg zu gehen, um die Produktstandards aufrechtzuerhalten.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110504/LA94991)
In den letzten Wochen hat Brasilien den Weg durch spezialisierte
Labortests geebnet, die am Produkt anhand von Proben von acht
Top-Firmen für gefrorenen Joghurt durchgeführt wurden. Die
Joghurt-Firmen liessen die nährenden Inhaltsstoffe ihrer Produkte
analysieren und diese Nahrungsmittelbehörden haben kürzlich erklärt,
dass Yogen Fruz das einzige Versuchsobjekt war, das wirklich den
Titel "Gefrorener Joghurt" tragen darf. Per Definition verkörpert
"FroYo" ein gefrorenes Dessert, das aus Joghurt hergestellt wurde und
ihn oder andere Molkereiprodukte enthält, die Milchsäure, Kulturen
und moderate Mengen an Zucker enthalten müssen. Als einziges
Versuchsobjekt, dessen Inhaltsstoffe allen Anforderungen entsprach,
um die "FroYo" Kategorie zu erfüllen, ist Yogen Fruz nicht nur ein
nahrhafter Snack; sondern auch eine gesundere Alternative zur
Standardeiscreme. Zusätzlich ist Yogen Fruz eine der zwei Ketten, die
ihren Kunden eine gut sichtbare Liste der Inhaltsstoffe anbietet.
"Wir sind unseren treuen Kunden sehr dankbar und freuen uns
darauf, ihnen den gesündesten und natürlichsten gefrorenen Joghurt
anbieten zu können, den es auf der Welt gibt und wir sind stolz auf
die Ergebnisse der Labortests. Wir hoffen, dass diese Ergebnisse die
Regierungen überall auf der Welt dazu animieren, die gleichen
Anstrengungen zu unternehmen, um die Verbraucher vor falschen Angaben
in der Werbung innerhalb der Joghurt-Kategorie zu schützen", erklärte
Aaron Serruya, Präsident von Yogen Fruz.
Seit 25 Jahren kann sich Yogen Fruz weiterhin als weltweiter
Marktführer in der Kategorie der gefrorenen Joghurts positionieren
und bietet seinen Kunden weltweit gesunde Desserts an. Nun wird Yogen
Fruz mit sogar noch gesünderen schlagkräftigen Argumenten weiterhin
seinen typischen gesunden Hochgenuss servieren, die in den normalen
Ernährungsplan der Menschen passt, die einen gesunden Lebensstil
leben. Die niedrige Kalorienzahl macht es zum perfekten gesunden
Dessert oder zum Snack zwischendurch, für die Kunden, die es
unterwegs essen möchten.
Weblink zu Artikeln über Yogen Fruz
O Globo Zeitung: http://oglobo.globo.com/economia/mat/2011/04/09/
frozens-nem-tao-iogurte-quanto-dizem-ser-924199618.asp
Proteste Agency: http://www.proteste.org.br/alimentos/frozen-yogu
rt-de-verdade-so-um-s539481.htm
Fingerprint Communications Pressekontakt: Marisa Ritts /
Marisa(at)Fingerprintcom.net / +1-310-276-7500
Hinweis an die Herausgeber:
Ein Bild, das diese Pressemitteilung begleitet, steht über PA
Photowire zur Verfügung. Es kann von
http://www.pa-mediapoint.press.net heruntergeladen werden oder auf
http://www.mediapoint.press.net angesehen werden oder auf
http://www.prnewswire.co.uk.
Ein Bild, das diese Pressemitteilung begleitet, steht über die
European Pressphoto Agency (EPA) unter http://www.epa-photos.com zur
Verfügung.
Pressekontakt:
.