Bidgo belohnt seine Mitglieder im Perlenclub. iPhone, PS3, Lamborghini fahren und mehr
(firmenpresse) - Web 2.0 war das Trendwort 2007. Web 2.0 steht für Inhalte, welche von Usern selbst gestaltet werden. Bidgo belohnt nun die User, die sich aktiv engagieren. Egal ob Videos oder Bilder hochgeladen, Wissen im Auto-Wiki verewigt wird oder Freunde und Kollegen eingeladen werden. Ab Januar 2008 erhalten die Mitglieder von Bidgo Perlen, welche im Perlenshop schnell und unkompliziert gegen Prämien getauscht werden können. Und die Prämien können sich durchaus sehen lassen. Angefangen beim brandneuen iPhone von Apple, über die Spielkonsole Playstation 3 von Sony bis hin zum Highlight, eine Fahrt mit einem Lamborghini Gallardo oder wahlweise in einem Ferrari F430. Aber nicht auf dem Beifahrersitz, sondern selbst am Steuer eines der beiden Supersportwagen. Mit dem Konzept des Perlenclub setzt Bidgo einen weiteren Trend auf der Web 2.0 Welle. Die Surfer werden erstmal für ihre Aktivitäten belohnt.
Ãœber BIDGO::
BIDGO.de ist ein Projekt zum Aufbau einer Fahrzeug-Wissensdatenbank mit freien Inhalten. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen. Gute Autorinnen und Autoren sind stets willkommen. Im Kfz-Bereich einzigartig setzt Bidgo.de auf eine Reihe innovativer Elemente, um Konsumenten das Entdecken ihres Wunschautos zum Erlebnis zu machen. Dies fängt bereits bei der Suche an. Vergebens wird man hier ein Standardformular mit Scroll-downs suchen. Das junge Start-up Unternehmen stellt innovative Suchefilter bereit, mit wenigen Klicks ist man bei den selektierten Inseraten.
Kijero Ltd.
Badergasse 24
63739 Aschaffenburg
de-presse(at)bidgo.de
www.bidgo.de I www.bidgo.at I www.bidgo.ch
Ansprechpartner: Susanna Thiersfelder
Kijero Ltd.
Badergasse 24
63739 Aschaffenburg
de-presse(at)bidgo.de
www.bidgo.de I www.bidgo.at I www.bidgo.ch
Ansprechpartner: Susanna Thiersfelder