PresseKat - Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort

Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort

ID: 402671

(firmenpresse) - Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe, führt seine Seminarreihe zu Google AdWords auch im zweiten Quartal weiter. Das Referententeam um den Google Certified Trainer Harald R. Fortmann bietet Basis- und Expertenseminare rund um das Thema erfolgreiches Online Marketing an. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinen-Optimierung (SEO) über Suchmaschinen-Marketing (SEA) bis hin zum Webcontrolling.

Mittels anschaulicher Praxisbeispiele lernen die Seminarteilnehmer zusätzlich zu den Grundkenntnissen, entweder ihre derzeitigen Online Marketing-Maßnahmen zu optimieren oder aber im Umgang mit Agenturen optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Teilnehmer haben darüber hinaus die Möglichkeit, individuelle Fallbeispiele einzubringen und so im Rahmen des Seminars eigene spezifische Lösungen zu erarbeiten.

Mehr als 500 Teilnehmer, sowohl Neulinge als auch erfahrene AdWords-Nutzer, haben im Jahr 2010 bereits an den Seminaren teilgenommen und Tipps und Tricks rund um erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing von den Yellow Tomato-Spezialisten erhalten.

Die Seminare werden in Berlin, Bielefeld, Hamburg und Köln angeboten. Alternativ können auch Firmenseminare bei interessierten Unternehmen vor Ort organisiert werden. Ausführliche Informationen und die aktuellen Termine sind unter www.adwords-training.de zu finden. Dort können sich Interessenten auch direkt anmelden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Yellow Tomato:

Die Yellow Tomato GmbH ist ein Unternehmen der Pixelpark AG und versteht sich als Manufaktur für hochqualitatives Online Marketing in allen digitalen Medien unter Einsatz modernster und effizienter Optimierungs- und Tracking-Technologien. Neben der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen bietet Yellow Tomato auch Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themenfeldern der digitalen Wirtschaft an.
www.yellow-tomato.de

Ãœber Pixelpark:

Pixelpark hat dieses Jahr Geburtstag! 20 Jahre kreative und Wert steigernde Kommunikations- und E-Businesslösungen

Die Pixelpark-Gruppe ist Deutschlands größter konzernunabhängiger Interaktiv-Dienstleister. Mit den Unternehmen Yellow Tomato, Elephant Seven und Pixelpark entwickeln wir seit nunmehr 20 Jahren kreative und wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen.

Rund 365 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Bielefeld, Barcelona und Zürich sind stolz darauf, für Kunden wie Adidas, Allianz, das Bundesministerium der Finanzen (BMF), das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi), Boehringer Ingelheim, Coca-Cola, die Daimler AG, Deutsche Post DHL, die Drägerwerk AG & Co. KGaA, Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Deutsche Lufthansa AG, Mercedes-Benz, Montblanc, die Reifen Center GmbH, RTL, die Sparkasse, die WGZ BANK, das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) und viele andere zu arbeiten.
www.pixelpark.com



Leseranfragen:

Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR-Referentin,
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin,
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1400, viviane.kruggel(at)pixelpark.com



PresseKontakt / Agentur:

Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR-Referentin,
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin,
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1400, viviane.kruggel(at)pixelpark.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Version SixCMS 8: flexibel erweiterbar und optimierte Integration externer Datenquellen Drupal Agentur entwickelt und programmiert Websites, Social Communities und Facebook Seiten für Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: vkruggel
Datum: 10.05.2011 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402671
Anzahl Zeichen: 1435

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Viviane Kruggel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 50581570

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Know-how aus erster Hand - Yellow Tomato setzt Seminarreihe fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pixelpark AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pixelpark AG