PresseKat - Hotels.com stärkt Mobiltelefonie-Strategie mit zwei neuen Smartphone-Anwendungen

Hotels.com stärkt Mobiltelefonie-Strategie mit zwei neuen Smartphone-Anwendungen

ID: 403215

(ots) - Hotels.com, die weltweit
führende Website für Hotelreservierungen, hat zwei neue
Smartphone-Anwendungen für iPhone und Android herausgebracht.

Diese ermöglichen Nutzern das Durchsuchen und Buchen von mehr als
20.000 "Last Minute"-Angeboten in mehr als 130.000 Hotels weltweit.

Die in mehr als 30 Sprachen zur Verfügung stehenden Apps
ermöglichen den Nutzern, eine Sortierung und Filterung der Hotels
vorzunehmen, 1,8 Millionen Nutzerbewertungen zu durchsuchen sowie
"Last Minute"-Hotelangebote in Standortnähe zu finden.

Nutzer können hierbei als Besucher buchen oder aus der App heraus
ein Hotels.com-Konto erstellen. Die Funktion "einmalige Anmeldung"
merkt sich die E-Mail und das Passwort, so dass der Nutzer sich diese
nicht merken muss.

Auch ohne Datenverbindung sind alle vergangenen und künftigen
Buchungen zugänglich, und die Apps unterstützen "Welcome Rewards",
das einzigartige Kundentreueprogramm von hotels.com, bei dem für
jeweils 10 Übernachtungen eine kostenlose Übernachtung gewährt wird.

Für diejenigen, die lieber telefonisch mit einem Hotelexperten
sprechen möchten, ist das Kundenbetreuungszentrum von Hotels.com per
Mausklick erreichbar.

Scott Booker, SVP eCommerce bei Hotels.com, bemerkt: "Dies ist
eine von vielen Erweiterungen, die wir im Mobilbereich vornehmen.
Unser Ziel ist es, unseren Mobilkunden einen unübertroffenen
Hotelbuchungsdienst zu bieten, und diese Apps werden es unseren
Kunden noch leichter machen und dafür sorgen, dass diese das richtige
Hotel schnell und unkompliziert finden können."

Ãœber Hotels.com

Als Teil der Expedia-Group, die an allen wichtigen Märkten
operiert, bietet Hotels.com weltweit mehr als 130.000 hochwertige
Hotels, B&Bs und möblierte Apartments an. Findet ein Kunde dasselbe
Angebot mit Vorauszahlung zu einem günstigeren Preis, passt sich




Hotels.com diesem Preis an. Hotels.com profitiert von einem der
grössten Hotel-Vertragsteams der Branche, die für ihre Kunden die
besten Preise aushandelt. Zudem gibt es 1,8 Millionen Bewertungen von
Nutzern, die tatsächlich in den Hotels übernachtet haben, damit
sichergestellt ist, dass Kunden bei der Buchung eine sachkundige Wahl
treffen können. Hotels.com hat kürzlich sein "Welcome
Rewards"-Kundentreueprogramm im UK gestartet, bei dem Kunden für
jeweils 10 Übernachtungen eine kostenlose Übernachtung gewährt wird
(unterliegt den "Welcome Rewards"-AGB, wie unter
http://www.hotels.com ausgeführt). Hotels.com hat im Februar 2009 den
"Gold Award" für die beste Hotelbuchungswebsite der Zeitschrift
"Webuser" gewonnen. Reisende können Buchungen online oder telefonisch
in einem der mehrsprachigen Callcenter unter der Rufnummer
0871-200-0171 vornehmen.



Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
KateHopcraft,khopcraft(at)hotels.com, +44(0)20-7019-2165, Alison Couper,
acouper(at)hotels.com,+44(0)20-7019-2360


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mintrops Land Hotel gewinnt Hotel-Champions-League Taj Airport Garden Hotel Colombo erhält einen neuen Markennamen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.05.2011 - 08:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 403215
Anzahl Zeichen: 3261

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotels.com stärkt Mobiltelefonie-Strategie mit zwei neuen Smartphone-Anwendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hotels.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berlin ist Europas günstigste Fashion Week-Metropole ...

PRESSEMITTEILUNG Berlin ist Europas günstigste Fashion Week-Metropole Hotels.com präsentiert Top-Shopping-Städte rund um den Globus Berlin/London, 3. Juli 2013. Seit gestern richtet die Modewelt wieder ihren Blick an die Spree, wenn Labels wie ...

Glamouröser Start in das Jahr 2013 ...

Berlin/London, 5. Dezember 2012. Genug von Bleigießen, Käse-Fondue und Konfetti-Schlacht im eigenen Heim? Hotels.com bietet pünktlich zum Jahreswechsel eine Alternative fernab der üblichen Silvesterfeier: vier exklusive Partys bekannter Luxus-Hot ...

Brückentage 2013: Viel frei für wenig Urlaub ...

Berlin/London, 27. November 2012. 2013 ist das perfekte Jahr für viele Arbeitnehmer: Alle Feiertage fallen im nächsten Jahr in die Zeit zwischen Montag und Freitag. Wer seine Urlaubstage geschickt plant, der kann seine freien Tage verdoppeln und ei ...

Alle Meldungen von hotels.com