(ots) - Die Crème de la Crème der
Unterhaltungs- und Filmindustrie wird gemeinsam mit Duran Duran beim
Filmfestival in Cannes einen unvergesslichen Abend im legendären VIP
ROOM verbringen, um die europaweite Einführung von (BELVEDERE)(RED)
zu feiern.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110512/454045 )
Die Gruppe, der ein Grammy-Award verliehen wurde, folgt in den
Fussstapfen der Musikikone Debbie Harry und Grace Jones. Sie wird
Fans in Cannes mit einer unvergesslichen Aufführung unterhalten.
Das Filmfestival in Cannes ist als das weltweit glamouröste
Filmfestival bekannt und wird die Kulisse für den Beginn der
interessanten Arbeit von Belvedere mit der Sonderflasche(RED)(TM) in
Europa darstellen; diese Flasche wird zur Mittelbeschaffung für den
Global Fund beitragen, dem weltweit führenden Finanzierer von
Programmen zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria(TM).
Im Rahmen dieser spannenden Zusammenarbeit wird die
(BELVEDERE)(RED) Sonderflasche im Spätsommer 2011 eingeführt. Sowohl
(RED) als auch Belvedere Vodka haben das einmütige Ziel, Verbraucher
auf der ganzen Welt in die Lage zu versetzen, bei der Eliminierung
von HIV/AIDS zu helfen.
Die Gäste werden sich im VIP ROOM versammeln, um auf die
Einführung mit klassischen Belvedere Cocktails anzustossen und die
Aufführung einer der weltweit erfolgreichsten Musikgruppen zu
geniessen.
Charles Gibb, der Präsident von Belvedere und Millennium Imports
meint: "Belvedere Vodka freut sich über die Zusammenarbeit mit (RED)
im Kampf gegen AIDS und wird durch den weltweiten Absatz von
(BELVEDERE)(RED) bei der Mittelbeschaffung helfen. Als einer der
weltweit führenden Spirituosenmarkeninhaber befinden wir uns in einer
einzigartigen Position, die es uns erlaubt, die Stärke unserer
Verbraucher zum Dienst an Millionen von Menschen einzusetzen, die dem
HIV-Risiko ausgesetzt sind oder mit HIV leben. Wir möchten das
Verbraucherbewusstsein erhöhen und verstärktes globales Handeln zur
Eliminierung von AIDS in Afrika anregen. Unsere Botschaft ist einfach
- (PRODUCT)(RED) hilft dabei, Leben zu retten."
"RED) setzt die kollektive Kraft von Verbrauchern und Wirtschaft
zum Kampf gegen HIV/AIDS ein, daher sind wir erfreut, die
(BELVEDERE)(RED) Sonderflasche unserem bereits existierenden
(PRODUCT)(RED)(TM)-Portfolio hinzuzufügen", meint Seb Bishop,
International CEO (RED)(TM).
Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110512/454045
Pressekontakt:
Für weitere Informationen setzen sie sich bitte mit Zara Swiftoder
Guy Pewsey bei Mission in Verbindung: E-Mail:
zara(at)thisismission.comoder guyp(at)thisismission.com , Tel:
+44-20-7845-7800