(ots) - Hotels.com, der weltweit
führende Internet-Anbieter für Unterkünfte, gab heute die Einführung
von zwei neuen Websites in Indonesien und Vietnam bekannt. Damit
steigt die Anzahl auf weltweit 77 Hotels.com-Websites, darunter 15 in
der Region Asien/Pazifik. Die neuen Websites sind in der
Landessprache gestaltet und haben mehr als 135.000 Hotels im Angebot.
Sie führen jeden Tag Sonderangebote und Sonderaktionen, die auf den
lokalen Markt zugeschnitten sind.
David Roche - Präsident von hotels.com: "Diese Erweiterung zeigt
unser Engagement dafür, Hotels.com unseren Kunden näher zu bringen,
indem wir mehr Websites mit lokalisierten und hochrelevanten
Inhalten bieten. Indonesien und Vietnam gehören zu den wichtigsten
Wachstumsregionen für per Internet gebuchte Reisen, und bei unserem
unübertroffenen Hotelangebot sind wir sicher, dass die neuen
Websites sich sowohl für Urlauber als auch Geschäftsreisende in
diesen Märkten als attraktiv erweisen werden."
Neben interessanten globalen und lokalen Inhalten geniessen die
Nutzer aller Hotels.com-Websites den Zugriff auf mehr als zwei
Millionen einzigartige Hotelbewertungen, die von anderen Nutzern
eingestellt wurden sowie Preise, die zu den besten der Branche
zählen. Nutzer können online, über Mobilfunkgeräte oder per
Telefonanruf bei einer der dedizierten, rund um die Uhr erreichbaren
Kundendienstzentralen buchen.
Als Marktführer bei Hotelreservierungen über das Internet kann
Hotels.com seine globale Grösse einbringen, um wettbewerbsfähige
Preise auszuhandeln und Verbrauchern attraktive Deals zu bieten.
Ãœber Hotels.com
Als Teil der Unternehmensgruppe Expedia Inc., die in allen
wichtigen Märkten tätig ist, bietet der globale Hotel-Spezialist
Hotels.com weltweit mehr als 135.000 Qualitätshotels, Pensionen und
Ferienwohnungen an. Wenn der Kunde in einem im voraus bezahlten Hotel
die gleiche Leistungskombination zu einem niedrigeren Preis
vorfindet, gleicht Hotels.com die Differenz aus. Hotels.com geniesst
den Vorteil, über eines der weltweit grössten Teams der Branche für
Verhandlungen mit Hotels zu verfügen, das die besten Preise für seine
Kunden aushandelt. Dazu gibt es noch 2 Millionen Beurteilungen von
Nutzern, die bereits in diesen Hotels übernachtet haben und dafür
sorgen, dass andere Kunden bei der Buchung eine gute Entscheidung
treffen. Das Unternehmen betreibt derzeit 77 Hotels.com-Websites auf
der ganzen Welt, darunter allein an 15 Standorten und 10 Sprachen im
asiatisch-pazifischen Raum.
Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
LizannPeppard,v-lpeppard(at)hotels.com, +44(0)20-7019-2265 oder Alison
Couper,acouper(at)hotels.com, +44(0)20-7019-2360