Zielgruppe: Junge Fachkräfte und Führungskräfte
(firmenpresse) - Jetzt, im Vorfeld der Sommersaison, positionieren sich Arbeitgeber aus der Gastronomie in der internationalen Hotelbranche mit ihren Stellenangeboten. Jetzt ist der optimale Zeitpunkt für alle Gastronomiekräfte, den Traumjob im gewünschten internationalen Umfeld zu ergattern. Seit zwölf Jahren vermittelt die Hotelfachvermittlung Claus G. Ehlert mit www.Hoteljob-international.de [1] qualifizierte Gastronomiekräfte in Deutschland und in der Schweiz, in Österreich und in England.
Die Vorteile für Arbeitnehmer
Besonders in der Schweiz und in Österreich ist der saisonal erhöhte Bedarf an gut qualifizierten Arbeitskräften in der Gastronomie die Gelegenheit, ein neues Arbeitsumfeld kennenzulernen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Das Nutzen der Online-Angebote von Claus G. Ehlert und die Vermittlung an den neuen Arbeitgeber ist für Bewerberinnen und Bewerber stets kostenfrei. Die schnellste und sicherste Methode, zum nächsten Traumjob ist das Eintragen als Empfänger im "Hoteljob International Newsletter", der mit über 11.000 Abonnenten von dem großen Interesse zeugt, das der erfahrene Unternehmer entfacht. Von aktuellen Hoteljobs, Stellenangeboten in der Gastronomie und Restaurant-Jobs kostenfrei per e-mail zu erfahren, ist ein großer Vorteil für Stellungssuchende . Doch auch der Besuch des Internetauftrittes bedeutet für Stellensuchende in der Gastronomie Mehrwert und eine erfolgreiche berufliche Weiterentwicklung. Kostenfreie Bewerbungsvorlagen und Testaufgaben zur Prüfungsvorbereitung runden die Jobbörse ab, deren Rubriken Direktion und Empfang, Service, Küche und Housekeeping länderweise über die Startseite erreichbar sind. So finden Hotelfachfrauen und Restaurantfachfrauen sofort zu ihrem Wunschangebot in den Stellenangeboten des Hotelstellenmarktes.
Die Vorteile für Hotels
Nur im Mai 2011 gilt das Kennenlernangebot mit einem günstigen Preis für Stellenanbieter: Ein Monat Laufzeit für 99 EUR oder 149 CHF inclusive der unbegrenzten Anzahl von Stellenangeboten. Die Premiumanzeigen enthalten Bilder, das Logo und einen Link zum Hotel oder Restaurant. Die zwölfjährige Erfahrung des Vermittlers Claus G. Ehlert bietet Arbeitgebern genau das Umfeld für wirksame und erfolgreiche Stellenangebote. Seit Frühjahr 1999 ist der Fachstellenmarkt online. In führenden Suchmaschinen und Internet-Katalogen wird www.Hoteljob-international.de auf den ersten Plätzen der Suchergebnisse geführt. So werden auch die ganzseitig gestalteten Stellenangebote der Hotels und Restaurants sehr gut gefunden und genau der Zielgruppe vorgestellt: Junge Fachkräfte und Führungskräfte in der Hotellerie und in der Gastronomie. Während der Laufzeit können Positionen ohne zusätzliche Kosten hinzugenommen oder gestrichen werden, die eine Woche lang über die Startseite unter TOP-JOB erreichbar sind. Zusätzlich werden die Vakanzen mit dem "Hoteljob International Newsletter" an über 11.000 potentielle Bewerber per E-mail versandt. Das Online-Bewerbungsformular bedeutet eine sofortige Weiterleitung an die Anbieter von Stellen. Die Ausschreibung auf allen Top-Domains des Vermittlers in Deutschland (.de ), Österreich (.at), der Schweiz (.ch), England (.co.uk), Italien (.it) und International (.com und .eu) erhöht wirksam die Reichweite der Anzeigen.
Bildquellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=5TbGKQRmULw
[2] www.flickr.com/photos/uniquehotelsgroup/5692227597
Die CGE Hotelfachvermittlung Claus G. Ehlert informiert über ausgeschriebene Stellen aus Deutschland und Österreich, aus der Schweiz und aus Großbritannien. Die unterstützenden Dienstleistungen für Bewerber sowie Informationsangebote für Arbeitnehmer und Arbeitgeber runden das inhaltsreiche Online-Angebot ab. Dieser Kundendienst mit persönlicher Beratung unterstützt das Bemühen, die für einen Arbeitsplatz optimal geeigneten Arbeitskräfte mit einem Unternehmen zusammenzubringen, das dem Angestellten gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet und die Erwartungen des Arbeitgebers erfüllt. Claus G. Ehlert sammelte als Koch drei Jahre Berufserfahrung. Danach schloß er sein Studium der Betriebswirtschaft an der Hotelfachschule Heidelberg als staatlich geprüfter Betriebswirt ab. Seine praktischen Erfahrungen als Hotelbetriebswirt stammen aus der Hotellerie, als Ausbildungsleiter und Dozent in der beruflichen Weiterbildung. 1999 gründete er die CGE Hotelfachvermittlung.
public Effect
Hans Kolpak
Fabrikstraße 2
66981 Münchweiler an der Rodalb
Hans-Kolpak(at)publicEffect.com
06395 910 8010
http://www.publicEffect.com