Das neue Design von Prepaid-vergleich-online ist nicht nur moderner, sondern vor allem auch nutzerfreundlicher. Bei der Umstrukturierung bemühte man sich deshalb vor allem darum, dass Besucher der Website ein völlig neues Surferlebnis haben.
(firmenpresse) - Alles neu macht der Mai, sagt ein altes Sprichwort und so wurden auch die Seiten von Prepaid-Vergleich-Online.de einem kompletten Runderneuerung unterzogen und glänzen nun mit einem neuen Design. An der inhaltlichen Ausrichtung der Seite wurde dabei nichts verändert: Nach wie vor bietet Prepaid-Vergleich-Online Nachrichten und Informationen rund um den Bereich Mobilfunk, Prepaid und Handys auf dem deutschen Markt.
Die Informationen werden nun aber übersichtlicher präsentiert und sind so für die Leser leichter zu erfassen. Darüber hinaus wurden einige Features, die in den letzten Jahren hinzugefügt wurden, in das Design integriert. Auch die Tariftabellen und Tarifvergleiche von Prepaid-Vergleich-Online bekamen im Zuge der Überarbeitung ein neues Aussehen und wurden moderner gestaltet. Das neue Design der Seite basiert auf dem Template boldNews, das für Content-Managment Systeme zur Verfügung steht und für den Einsatz auf Prepaid-Vergleich-Online entsprechend modifiziert wurde. Insbesondere der Header erhält nun deutlich mehr Aufmerksamkeit: Mehrere Nachrichten und Artikel können dort besonders hervorgehoben präsentiert werden.
Im Zuge der Überarbeitung wurde auch auf die Geschwindigkeit der Seite Wert gelegt. Nicht nur Google bewertet schnellere Seiten mittlerweile besser, auch für Nutzer ist es deutlich angenehmer, wenn der Aufbau neuer Seiten innerhalb von Sekundenbruchteilen erfolgt und keine langen Ladepausen entstehen. Das neue Design ist daher so ausgelegt, dass es sehr schnell und ohne Verzögerungen auch bei langsameren Verbindungen geladen werden kann.
Prepaid-Vergleich-Online.de ist mittlerweile seit 2006 auf dem deutschen Markt online und konnte sich in dieser Zeit zu einer der größten deutschen Prepaid-Seiten mit mehr als 100.000 Besuchern monatlich entwickeln. Das neue Design und die viele neuen Änderungen sollen helfen, diese Erfolgsgeschichte auch in den nächsten Jahren fortzusetzen.
Admarkt, die Content-Marketing Agentur mit Sitz in Jena, bietet Kunden auf dem deutschen Markt bereits seit 2005 Informationen und Entscheidungshilfen im Mobilfunkbereich. Neben Informationen zu Tarifen und einer umfangreichen Tarifdatenbank bietet AdMarkt auch Hardware-Test und Entscheidungshilfen für den Handy- und Smartphonekauf. Ziel ist es dabei möglich unabhängig und transparent Informationen anzubieten und gleichzeitig Webseiten profitabel zu betreiben. Dieses Konzept zeigt bisher Erfolg: Durchschnittlich 300.000 Nutzer im Monat besuchen die Seiten von Admarkt und informieren sich über Produkte im Prepaid, Handy- und Datenbereich.