(ots) - Stärkere weltweite
Geschäftspartnerschaften und ein neues Büro in Singapur: CTSI-Global
enthüllt seine neu gestaltete Webseite (http://www.ctsi-global.com)
mit neuem, ansprechenden Layout, vielen Sprachen und Links zu
unterschiedlichen Social-Media-Plattformen.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110516/CL02578 )
CTSI-Global wurde kürzlich vom Inbound Logistics Magazine unter
die Top 100 Logistik-und IT-Anbietern gewählt und setzt sich seit
sechsundfünfzig Jahren für effizienteren Transport und
Lieferkettenprozesse für seine Kunden ein, zu denen Fortune 500- und
100-Unternehmen gehören. Mit einer vollständigen Cloud-Suite zu
Transport-Management-System-Anwendungen, haben CTSI-Global-Kunden die
Möglichkeit, Bestellungen zu verwalten, Lasten zu optimieren, die
besten Fluggesellschaften auszuwählen, Versandkosten für alle
Verkehrsträger zu automatisieren, den Sendeprozess nachzuverfolgen,
Zahlungs- und Verwaltungsforderungen sowie Karten, Grafiken, Modelle,
Trends und Benchmarks für die Logistik für weniger als die Hälfte der
Kosten anderer Anbieter zu erstellen.
Die Webseite ist nicht nur optisch ansprechend, sie hat auch ein
neues Layout und ist in 13 Sprachen übersetzt, um den internationalen
Kundenstamm sowie potenzielle Partner von CTSI-Global anzusprechen.
So wird der Anbieter von Lieferketten-Lösungen dem interkontinentalen
Charakter der Lieferketten von heute gerecht.
"CTSI-Global arbeitet seit Jahrzehnten mit globalen
Informationen, und die neue übersetzte Webseite erfüllt alle
wichtigen internationalen Vorschriften, wodurch die öffentliche
Leistungsstärke von CTSI-Global bestätigt wird, die für die
Entscheidungsfindung notwendig ist", so der Vice President von
CTSI-Global für den EMEA-Raum, Donal Brennan.
Der Präsident und CEO von CTSI-Global, J. Kenneth Hazen sieht
Logistik als Teil des weltweiten Marktplatzes, der rund um die Uhr
geöffnet ist. Diese Logistik macht es den Kunden möglich, in 34
verschiedenen Währungen Handel zu betreiben. "Der weltweite Handel
umfasst alle Sprachen und Währungen", sagte Hazen. "Die Fähigkeit, zu
berichten und Daten zu analysieren, macht ein fortschrittliches
Unternehmen aus."
Eine lebendige Blogging- und Social Media-Landschaft stellt auch
für CTSI-Global neue Möglichkeiten dar, mit Kunden, der Industrie und
anderen rund um den Globus zu interagieren. Zusätzlich den aktiven
Communitys auf Facebook
(http://www.facebook.com/CTSIGlobal?sk=app_6009294086), Twitter
(http://twitter.com/#/CTSIGlobal), LinkedIn
(http://www.linkedin.com/company/ctsi-global/products) und YouTube
(http://www.youtube.com/user/CTSIGlobalHQ) gibt es einen Blog
(http://blog.ctsi-global.com) und die Supply Chain Scholars
(http://www.facebook.com/SupplyChainScholars?sk=app_6009294086)
-Stundentencommunity. CTSI-Global lädt alle dazu ein, sich durch den
Blog aktiv an der Diskussion zu beteiligen.
Zu den bevorstehenden Entwicklungen gehören
Online-Video-Präsentationen, Anwendungen für Preisanfragen, iPhone
und IPAD und die Integration von Google Maps.
Informationen zu CTSI-Global:
Seit über 55 Jahren liefert CTSI-Global Fachwissen und
Technologie für das Lieferketten-Management. CTSI-Global bietet den
Kunden wützt sie bei der Verwaltung und der Überwachung aller
wichtigen Aspekte der Lieferkette - ob im Bereich Technik, Informatik
oder Finanzen - in einer einzigen weltweiten Datenbank. Bitte
besuchen Sie http://www.ctsi-global.com für weitere Informationen zu
den Lieferleistungen und Preisvorteilen von CTSI-Global.
Folgen Sie CTSI-Global: Facebook
(http://www.facebook.com/CTSIGlobal) LinkedIn
(http://www.linkedin.com/company/ctsi-global/products) Twitter
(http://twitter.com/#/CTSIGlobal) YouTube
(http://www.youtube.com/user/CTSIGlobalHQ)
Pressekontakt:
Misty Farmer, CTSI-Global, +1-901-766-1500 - Telefon,+1-901-766-1520
- Fax, mistyf(at)ctsi-global.com, http://www.ctsi-global.com