TMForum Management World zeigt Revolution in der Kommunikation
(firmenpresse) - Paderborn (Deutschland), 17. Mai 2011: Mit mehr als fünf Milliarden Endkunden weltweit bietet der Kommunikationsmarkt enorme Chancen. Um erfolgreich zu agieren, müssen Anbieter ihre Kunden effizient gewinnen und auch halten. Gleichzeitig gilt es, die steigenden Kundenerwartungen zu übertreffen und sich neuen Wettbewerbern zu stellen. CSPs müssen durch Ausnutzung ihrer Kundenkenntnisse und Ermittlung der Kundenbedürfnisse innovativere und stärker personalisierte Dienste und Zahlungsoptionen anbieten. Die diesjährige TMForum Management World wirft einen Blick auf genau diese Herausforderungen und erläutert, warum Innovationen angesichts von Kommodisierung und Konkurrenzdruck für Wachstum unerlässlich sind. Die echtzeitbasierten Lösungen von Orga Systems ermöglichen die Innovationen, die für langfristigen Erfolg unabdingbar aind.
Durch innovative Partnerschaften von der reinen Datenübertragung zum Smart-Pipe-Anbieter
Mobilfunkbetreiber müssen ihre gesamte Kundenbasis auf einer einzigen Plattform abwickeln - dies ermöglicht die Messung der Anforderungen aller Kunden und den Aufbau von One-to-One-Beziehungen auf der Grundlage von Echtzeit-Onlineangeboten. Auf dieser Basis müssen Mobilfunkbetreiber Partnerschaften mit den Unternehmen am Ende der Datenleitung wie Google, Apple, Microsoft oder Facebook eingehen - deren Geschäftsmodell sich auf die Leitungsbereitstellung der Betreiber stützt. Auf diese Weise können Betreiber sich durch innovative Services vom reinen Datentransfer-Dienstleister zum Teilnehmer am „Öko-System“ wandeln.
Profitables Business aus vertikalen Marktchancen
Mobilfunkbetreiber müssen neue Marktchancen wie Machine-to-Machine-Kommunikation oder m-Health-Services gewinnbringend nutzen, anstatt sich weiterhin auf Sprach- und SMS-Services zu verlassen. Der Blickwinkel muss auf neue vertikale Märkte gerichtet werden, deren Chancen analysiert werden müssen. Der Ausbau echtzeitbasierter konvergenter Abrechnungslösungen ermöglicht Mobilfunkbetreibern die Entwicklung gewinnbringender Geschäftsaktivitäten auf allen Märkten.
***
Treffen Sie die Echtzeit-Experten von Orga Systems auf der TMForum Management World 2011 in Dublin, Irland vom 23. - 26. Mai 2011 und erfahren Sie, wie Echtzeit-Billing und Abrechnung profitable Innovationen ermöglichen.
Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing.
Das konvergente echtzeitbasierte Charging- und Billing-Portfolio von Orga Systems eröffnet Telekommunikationsunternehmen, Anbietern Mobiler Finanzdienste und Energieversorgern lukrative Geschäfte.
Die Produkte und Beratungsdienstleistungen von Orga Systems sind für das Leben in einer vernetzten Welt konzipiert. Skalierbare Bauweise, herausragende Performance, weltweit niedrigste Rating-Latency und konsequente Kundenorientierung sichern den zuverlässigen Zugang zu jeder Art mobiler Dienste der nächsten Generation.
Seit 1994 vertrauen weltweit mehr als 40 Kunden mit über 350 Millionen Endkunden auf Orga Systems und erzielen Wettbewerbsvorteile in ihrer Branche: reduzierter OPEX, Markteinführung in Echtzeit, kurzfristiger ROI und gewinnbringender Zugang zu neuen Wertschöpfungsketten.
Weitere Informationen unter http://orga-systems-com
Orga Systems GmbH
Am Hoppenhof 33
33104 Paderborn
Eva Heumann
Head of Corporate Communication Global
press(at)orga-systems.com
http://orga-systems.com
Orga Systems GmbH
Am Hoppenhof 33
33104 Paderborn
Eva Heumann
Head of Corporate Communication Global
press(at)orga-systems.com
http://orga-systems.com