(ots) - Golden glänzen die beiden Awards mit denen das
Gold-gefilterte Mineralwasser Gize jüngst erneut bei international
renommierten Wettbewerben gekürt wurde. So erhielt das Luxuswasser
aus Kanada den begehrten "iF packaging gold award" für hervorragendes
Flaschendesign und den "Golden Award of Montreux" für innovatives
Erlebnis-Marketing. Die Erfolgsgeschichte setzt sich damit fort. Gize
hatte in diesem Jahr bereits prestigeträchtige Auszeichnungen wie den
iF communication design award erhalten und war bei den Gulfood Awards
in Dubai gleich zweimal Finalist.
Anlässlich der Fachmesse interpack in Düsseldorf wurden vom
International Forum Design die innovativsten Verpackungen des iF
packaging awards im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung
ausgezeichnet. Eine von iF berufene, internationale Expertenjury
hatte 203 Beiträge von 114 Teilnehmern aus 24 Ländern juriert. Neben
dem Bewertungskriterium der Designqualität spielten für die Jury u.
a. Aspekte wie Funktionalität und Ergonomie, Innovationsgrad und
Branding eine wesentliche Rolle. 59 Einreichungen konnten bei den
Juroren punkten und erhielten das begehrte Gütesiegel für
ausgezeichnetes Design. Die stilvolle Gize Glasflasche mit ihrem
formvollendeten Design überzeugte die Jury dabei so sehr, dass ihr
als einem von nur fünf Beiträgen zusätzlich der iF gold award für
herausragende Designleistungen verliehen wurde. "Gize hat eine sehr
moderne Typographie und geradlinige Gestaltung. Diese sehr
ästhetische Glasflasche, die für hochwertiges Wasser, das in
unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich ist, eine adäquate
Verpackung darstellt, hat uns absolut überzeugt. Die schlanke Taille
der Flasche ermöglicht dabei, sie sehr gut zu handhaben. Ein
wunderbarer iF gold award!", so die Jury. Die außergewöhnliche
Flasche wurde von der Werbeagentur "zweipunktnull" eigens für das
Luxuswasser entworfen. Reiner Rempis und Achim Bach von zweipunktnull
freuen sich: "Mit dem iF packaging gold award hat Gize in einem der
international renommiertesten Designwettbewerbe die größtmögliche
Auszeichnung erhalten. Das ist ein Ausdruck höchster Anerkennung auf
internationalem Niveau, auf die wir sehr stolz sind, und die den
Erfolg unserer Arbeit bestätigt." Das vollendete Flaschendesign des
einzigartigen Mineralwassers Gize wird in der Spitzengastronomie und
in Luxushotels sehr geschätzt.
Weitere Höhepunkte erlebte Gize mit dem Sprung ins Finale beim
Golden Award of Montreux. Hier wurde das Luxuswasser für innovatives
Erlebnis-Marketing ausgezeichnet. Gize hatte im vergangenen Jahr zur
Markteinführung ein eigenes Pop-Up-Restaurant eröffnet, in dem sich
das Mineralwasser aus Kanada exklusiv und stilvoll einem ausgewählten
Publikum präsentierte. Eine Idee, die auch die Juroren in der Schweiz
begeisterte.
Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, verfügt anders
als viele andere ausländische Wassermarken, die in Deutschland
erhältlich sind, über die amtliche Anerkennung als Mineralwasser.
Damit ist Gize eines von nur 40 ausländischen Mineralwässern und das
einzige Wasser aus Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht
wird. Gize gibt es nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling
und Still, sondern auch in vier aufregenden Geschmackssorten als
Gize+ (Lemon-Elderflower, Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und
Pineapple-Coconut). Gize und Gize+ können in den Größen 0,2l und
0,75l exklusiv und komfortabel von zuhause aus im Gize Online
Flagship Store unter www.gize.com bestellt werden.
Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus
Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien
Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das
Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt
den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia/Kanada. Canadian
Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Luxembourg.
Pressekontakt:
Sibylle Erler
Telefon: +352/26 71 39-0
Telefax: +352/26 71 39-49
press(at)gize.com
Canadian Mineral Water S.A.
30, Esplanade de la Moselle
L-6637 Wasserbillig (Luxembourg)
www.gize.com