Das Startup Unternehmen my-creme aus Köln, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Die Inhaberin ist mit dem Wachstum in den letzten Monaten sehr zufrieden und blickt zuversichtlich auf die zweite Hälfte des Geschäftsjahres 2011.
(firmenpresse) - Das junge Unternehmen hat eine Marktnische gefunden und positioniert sich immer erfolgreicher. Nachdem individualisierte Müslis, Parfüms und Schokolade online zu bestellen sind, bietet my-creme seinen vermehrt weiblichen Kunden, individuelle Gesichtscreme. Es sind über 1200 unterschiedliche Cremerezepturen realisierbar. In langer Vorarbeit wurden alle Kombinationsmöglichkeiten der Wirkstoffe, auf Wirksamkeit und unter Beachtung aller vorhandenen Auflagen getestet.
Auf der Webseite des Unternehmens können Interessenten ihren Hauttyp bestimmen und online eine Gesichtscreme zusammenstellen und nach Hause liefern lassen. Aufgrund des individuellen Herstellungsprozesses, kann es hier wohl zu Lieferzeiten von bis zu zwei Wochen kommen.
Mit Informationen über Wirkstoffe, Funktion der Haut und allgemeinen Informationen über Hautpflege, möchte das Unternehmen seinen Kunden ein Maximum an Transparenz bieten. Die Kunden sollen verstehen, warum ein Wirkstoff gut für sie ist.
Nach einigen positiven Testberichten auf diversen Blogs, wurde vor kurzem auch in einer größeren Frauenzeitschrift über das Unternehmen am Rhein berichtet.
Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen. Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann. Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet.
My-Creme GmbH
Betina Nöhles
Gottfried-Hagen-Str. 60-62
51105 Köln
presse(at)my-creme.de
022116832467
http://www.my-creme.de