PresseKat - Fallstudien belegen wiederholt höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung

Fallstudien belegen wiederholt höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung

ID: 40992

Bildpersonalisierung.com präsentiert einzigartige Sammlung und Zusammenfassung der Untersuchungs-Ergebnisse unterschiedlicher Studien zur Responsesteigerung durch Bildpersonalisierung

(firmenpresse) - Bildpersonalisierung steigert signifikant die Response im Dialogmarketing. Dies ist das Ergebnis mehrerer nicht unbedingt neuster Marketingstudien. Neu ist nur, dass man aus immer unterschiedlicher Quelle stets dieselben Erkenntnisse vernimmt, sagt Sören Patz, Geschäftsführer der MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG, die unter Bildpersonalisierung.com eine führende Webseite zum Thema Bildpersonalisierung betreibt. „Die Kontinuität der Ergebnisse lässt es mittlerweile zu, auf eine Reproduzierbarkeit zu schließen“, meint Patz. „In allen Untersuchungen sind zweistellig prozentuale Responseraten kein Ausnahmefall sondern die Regel.“
Beachtlich ist ferner, dass völlig unterschiedliche Anwender kongruente Ergebnisse erzielen. Geburtstagskampagnen sind in Großbritannien ähnlich erfolgreich, wie in Deutschland. Eine Steigerung der Kundenbindung durch den Einsatz bildpersonalisierter Medien funktioniert branchenunabhängig sowohl im B2B- und als auch im B2C-Bereich. Zur erhöhten Glaubwürdigkeit der Ergebnisse trägt nicht nur die zunehmende Zahl der Untersuchungen bei. Ein besonderes Prädikat verleiht den Erkenntnissen ihre Bestätigung durch eine neutrale Untersuchung des Siegfried Vögele Instituts.
Für alle die es genauer wissen wollen, hat Bildpersonalisierung.com in einer kurzen und
bislang einzigartigen Zusammenstellung die Ergebnisse der wichtigsten Untersuchungen zusammengefasst. Lesen Sie mehr unter: www.bildpersonalisierung.com/fallstudien



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MKM media ist ein deutschlandweit tätiger Druck- und Direktmarketingdienstleister. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für variablen Datendruck und setzt dabei auf modernste Personalisierungstechnologien für individuelle Mailings sowie auf die Schlüsseltechnologie Bildpersonalisierung. Weiterhin werden individuelle Werbeartikel wie Jahreskalender, Adventskalender oder sonstige individuelle Werbegeschenke mit der Technik der Bildpersonalisierung hergestellt.



Leseranfragen:

Thomas G. Müller, LL.M.
MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG
Weg ins Feld 13
D-14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0) 33203 / 305060
Fax: +49 (0) 33203 / 305066
www.bildpersonalisierung.com



PresseKontakt / Agentur:

Thomas G. Müller, LL.M.
MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG
Weg ins Feld 13
D-14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0) 33203 / 305060
Fax: +49 (0) 33203 / 305066
www.bildpersonalisierung.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu in Europa Die Videosuchmaschine blustop.de im neuen Gewand
Bereitgestellt von Benutzer: mkmmedia
Datum: 13.01.2008 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40992
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas G. Müller
Stadt:

Kleinmachnow


Telefon: 033203 305060

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 512 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fallstudien belegen wiederholt höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berater-Box für personalisierte Weihnachtskarten ...

Zu einem Werbegeschenk zu Weihnachten gehört auch eine passende Weihnachtskarte. Je persönlicher diese ist, desto besser! Zum echten Unikat wird eine Weihnachtskarte durch Bildpersonalisierung. Hierbei wird für jeden einzelnen Empfänger eine ...

Alle Meldungen von MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG