Bildpersonalisierung.com präsentiert einzigartige Sammlung und Zusammenfassung der Untersuchungs-Ergebnisse unterschiedlicher Studien zur Responsesteigerung durch Bildpersonalisierung
(firmenpresse) - Bildpersonalisierung steigert signifikant die Response im Dialogmarketing. Dies ist das Ergebnis mehrerer nicht unbedingt neuster Marketingstudien. Neu ist nur, dass man aus immer unterschiedlicher Quelle stets dieselben Erkenntnisse vernimmt, sagt Sören Patz, Geschäftsführer der MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG, die unter Bildpersonalisierung.com eine führende Webseite zum Thema Bildpersonalisierung betreibt. „Die Kontinuität der Ergebnisse lässt es mittlerweile zu, auf eine Reproduzierbarkeit zu schließen“, meint Patz. „In allen Untersuchungen sind zweistellig prozentuale Responseraten kein Ausnahmefall sondern die Regel.“
Beachtlich ist ferner, dass völlig unterschiedliche Anwender kongruente Ergebnisse erzielen. Geburtstagskampagnen sind in Großbritannien ähnlich erfolgreich, wie in Deutschland. Eine Steigerung der Kundenbindung durch den Einsatz bildpersonalisierter Medien funktioniert branchenunabhängig sowohl im B2B- und als auch im B2C-Bereich. Zur erhöhten Glaubwürdigkeit der Ergebnisse trägt nicht nur die zunehmende Zahl der Untersuchungen bei. Ein besonderes Prädikat verleiht den Erkenntnissen ihre Bestätigung durch eine neutrale Untersuchung des Siegfried Vögele Instituts.
Für alle die es genauer wissen wollen, hat Bildpersonalisierung.com in einer kurzen und
bislang einzigartigen Zusammenstellung die Ergebnisse der wichtigsten Untersuchungen zusammengefasst. Lesen Sie mehr unter: www.bildpersonalisierung.com/fallstudien
MKM media ist ein deutschlandweit tätiger Druck- und Direktmarketingdienstleister. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für variablen Datendruck und setzt dabei auf modernste Personalisierungstechnologien für individuelle Mailings sowie auf die Schlüsseltechnologie Bildpersonalisierung. Weiterhin werden individuelle Werbeartikel wie Jahreskalender, Adventskalender oder sonstige individuelle Werbegeschenke mit der Technik der Bildpersonalisierung hergestellt.
Thomas G. Müller, LL.M.
MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG
Weg ins Feld 13
D-14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0) 33203 / 305060
Fax: +49 (0) 33203 / 305066
www.bildpersonalisierung.com
Thomas G. Müller, LL.M.
MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG
Weg ins Feld 13
D-14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0) 33203 / 305060
Fax: +49 (0) 33203 / 305066
www.bildpersonalisierung.com