PresseKat - Doppelte Vorteile brachten doppeltes Interesse für CRM und Logistik-Marketing

Doppelte Vorteile brachten doppeltes Interesse für CRM und Logistik-Marketing

ID: 410134

(firmenpresse) - Starnberg/Köln. Besucherrekord bei HERZIG und der LOGO consult AG auf der transport logistic 2011, der weltweit größten Messe für Transport und Logistik.

"Neben den klaren Anwendungsvorteilen unserer CRM-Software für Logistik konnten wir besonders mit dem Angebot einer strategischen Unterstützung durch branchenerprobte Marketingspezialisten punkten", sagt Jörg Veit, Vorstand der LOGO consult AG., Anbieter von LOGO CRM, der führenden Customer Relationship Management (CRM) Software für die Speditionspraxis.

Heike Herzig, Geschäftsführerin der HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, Fachagentur für die Transport- und Logistikbranche fügt hinzu, "viele Unternehmen haben aus der Krise gelernt und nutzen den erfreulichen Aufschwung, um in Prozess- und Wettbewerbsvorteile zu investieren. LOGO und HERZIG unterstützen Logistiker durchgängig und praxisnah bei allen CRM- Projektschritten, dieses Angebot hat viele Interessenten überzeugt."

Die LOGO consult AG wurde 1993 in Starnberg bei München gegründet. Zielsetzung des Unternehmens ist die Versorgung der Logistikbranche mit einer leistungsfähigen, standardisierten und global einsetzbaren CRM-Lösung. Mit 15 Jahren Branchenerfahrung ist die LOGO consult AG führender Anbieter von CRM-Software für Transport und Logistik. In über 40 Ländern weltweit arbeiten viele tausend Anwender mit der Branchenlösung. Kunden sind kleine, mittelständische und große Logistikunternehmen weltweit.

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH ist eine der wenigen Beratungsagenturen mit dem Querschnittsfokus auf IT- und Logistikmarketing. Seit 1994 erarbeitet das Kölner Unternehmen Konzepte für branchengerechte strategische Marken- und Vertriebskommunikation. Die Referenzen reichen von Einzelmaßnahmen für kleinere und mittelständische Firmen über strategische Marken- und Unternehmenskommunikation bis hin zu konzernweit eingesetzten Vertriebsmaßnahmen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
HERZIG ist Fachagentur für Logistikmarketing. Seit 1994 unterstützen die Spezialisten Transportfirmen und Logistics Service Provider sowie branchenaffine IT-Dienstleister bei ihren Vermarktungsaktivitäten, der Fokus liegt dabei auf Deutschland, Europa und den asiatischen Wachstumsmärkten. Die Stärken von HERZIG sind: Strategische Marktprofilierung, Vertriebskommunikation, PR und innovatives Online-Marketing.
Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen, bietet das Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z. B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern.
Als aktives Mitglied beim Cluster Logistik.NRW und der Bundesvereinigung Logistik BVL unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Deutschland.



PresseKontakt / Agentur:

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
hh(at)herzigmarketing.de
02234 989905-0
http://www.herzigmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  »Save the date«: Fraunhofer IML lädt zum Teilnehmertreffen im Oktober 2011 ein BAIC zur Personalbeschaffung in der Autoindustrie auf deutscher Jobmesse
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.05.2011 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 410134
Anzahl Zeichen: 1951

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Herzig
Stadt:

Köln


Telefon: 02234 989905-0

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Doppelte Vorteile brachten doppeltes Interesse für CRM und Logistik-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freund oder Feind? ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwicklungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunika ...

Es muss nicht immer Blockchain sein ...

Die Blockchain macht aktuell auch in der Logistik von sich reden. Schließlich birgt sie enormes Potenzial, um Lieferketten effizienter und sicherer zu organisieren. Doch Vorsicht: Die Blockchain ist nicht für jedes Szenario das Mittel der Wahl. Auf ...

Freund oder Feind- ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwick-lungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunik ...

Alle Meldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH