(ots) - Albert Ebner, Obmann des Tourismusverbands
Hintersee und Geschäftsführer des Gasthofs Hintersee, bestätigt nach
langjähriger Erfahrung: Der RezeptionsAssistent erleichtert die
Arbeit und spart nicht nur Geld und Zeit, sondern sorgt auch für mehr
Buchungen und eine höhere Auslastung.
Besonders die unkomplizierte und intuitive Bedienung des
RezeptionsAssistent überzeugen Albert Ebner und das Team. Der
RezeptionsAssistent ist nicht nur Sammelstelle aller Anfragen,
sondern auch die Schnittstelle zur Hotelsoftware, die selbstständig
eine Kartei anlegt. Des Weiteren werden aus fertig hinterlegten
Vorlagen und Bausteinen schnell und einfach Angebote oder
Reservierungsbestätigungen erstellt. Auch Pauschalen mit
eingebundenen Bildern lassen sich, so Albert Ebner, mit nur wenigen
Klicks zusammenbauen.
Mit Hilfe des Pfadfinder Plus sieht das Team vom Gasthof
Hintersee, über welche Suchanfragen und über welche Themenseiten ein
Gast zur Anfrage auf der Webseite gelangt ist. So erstellen sie
direkt ein passendes Angebot und liefern Infos zu den Urlaubsthemen
des Gastes gleich mit. Der Gast hat also in Hintersee genau das
gefunden was er sucht.
Steigerung der Buchungen und Auslastung
In mehrerlei Hinsicht steigert der RezeptionsAssistent die
Auslastung des Gasthof Hintersees: Durch die schnelle Bearbeitung
wird die Absprungsrate der Gäste verringert; Antwortet ein
potenzieller Gast nicht mehr, wird diesem automatisiert eine
Erinnerungs-Mail gesendet; Mit der intelligenten Warteliste ist auch
das Nachbesetzen von Stornierungen kein Problem mehr. Automatisch
werden Gäste vorgeschlagen, die zur betreffenden Zeit noch ein Zimmer
im Gasthof Hintersee brauchen. Löcher im Belegungsplan füllen sich
somit fast von selbst.
Das traditionsreiche Gasthaus in Hintersee vertraut seit vielen
Jahren auf die Arbeit der ncm. Als der RezeptionsAssistent auf den
Markt kam, war für den Touristiker Albert Ebner klar, dass dieser die
Arbeit an der Rezeption vereinfachen würde. Fazit: "Der
RezeptionsAssistent ist aus unserem Haus nicht mehr wegzudenken - die
Verwaltung im Hintergrund ist wesentlich effizienter und die
benutzerfreundliche Bedienung überzeugt das gesamte Team".
ncm - Ihr Erfolg im Internet
Die Full-Service Internetagentur ncm mit Sitz in Salzburg, blickt
auf eine 15 jährige Erfolgsgeschichte im Online-Tourismus zurück. Mit
großem Know-How werden die Kunden betreut und mit Hilfe der ncm-Tools
(RezeptionsAssistent, BewertungsAssistent, CheckEffect) von der
Buchung bis zur Erfolgsmessung unterstützt. Der kundendienst(at)ncm.at
steht dabei jederzeit zur Verfügung.
RezeptionsAssistent von ncm
Das Tool der Internetagentur ncm.at vereinfacht die Arbeit an der
Rezeption und steigert die Auslastung durch eine Reihe intelligenter
Automatisierungen und Reports. Als Sammelstelle aller Anfragen wird
die komplette Korrespondenz dokumentiert und Angebote können durch
hinterlegte Vorlagen mit nur wenigen Klicks individuell erstellt
werden. Fehler werden so vermieden und auf Anfragen wird schneller
reagiert. Mit der intelligenten Warteliste können kurzfristige
Stornierungen schnell und einfach ersetzt werden.
Rückfragehinweis: Mag. Vanessa Bachmaier Projektleitung
CheckEffect, RezeptionsAssistent, BewertungsAssistent
mailto:vanessa.bachmaier(at)ncm.at ncm-net communication management
GmbH Aigner Straße 55a, A 5026 Salzburg Mobil: +43 (0) 676
83839148 Tel.: +43 (0) 662 - 644 688 - 52 Fax: +43 (0) 662
- 644 688 - 88 http://www.ncm.at http://www.checkeffect.at -
http://www.bewertungsassistent.at - http://www.rezeptionsassistent.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom
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TPT0001 2011-05-21/09:00