Das Unternehmen FreeDays erhält in der aktuellen Ausgabe des Image Magazins die Titelstory. Zudem wird die Inhaberin des Unternehmens, Julia Brötz, vom Magazin zur Unternehmerin des Monats Mai 2011 gekürt. Für das junge Unternehmen, das kürzlich seinen ersten Geburtstag feiern konnte, ist dies eine besondere Ehre und ein großer Erfolg zugleich.
(firmenpresse) - In seiner einjährigen Erfolgsgeschichte ist es dem Unternehmen FreeDays gelungen, den Bedarf an Social Media Marketing bei zahlreichen Unternehmen nicht nur aufzudecken, sondern gleichzeitig zu befriedigen. Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es heutzutage unerlässlich, bestimmte Aufgaben „outzusourcen“, um sich auf das Kerngeschäft und wesentliche Aufgaben zu konzentrieren. Hier bietet das Unternehmen FreeDays mit seinen virtuellen Assistenten einen in Deutschland bisher einmaligen Service an. Alle Aufgaben, die zum Bereich des Social Media Marketing gehören, werden den Unternehmen von FreeDays abgenommen und mit Leidenschaft und Professionalität erfüllt.
Dieses Konzept hat FreeDays im vergangenen Jahr zahlreiche Erfolge beschert, was das Image Magazin dazu veranlasst hat, ihm die Titelstory zu widmen. Für das gesamte FreeDays Team ist dies eine unermessliche Ehre; nicht zuletzt für die Inhaberin, Julia Brötz, ist sie doch gleichzeitig zur Unternehmerin des Monats Mai 2011 gekürt worden. Das Unternehmen FreeDays ist noch vergleichsweise jung. Die Ehre, nach nur einem Jahr mit einer Titelstory geehrt zu werden, zeigt, dass das Unternehmen sein Konzept am Puls der Zeit hat und vielen Unternehmen durch das Auslagern zeitaufwändiger Aufgaben den Arbeitsalltag erleichtert.
Vom Elan und von der Kreativität des FreeDays-Teams war Orchidea Briegel, ihres Zeichens Fotografin des Image Magazins, sofort überzeugt. Die professionelle Fotografin, die bereits Fernsehgrößen wie Jörg Pilawa ablichten durfte, schwärmt von Julia Brötz als „Vollblutunternehmerin“ und zeigt sich sichtlich beeindruckt von dem Konzept und dem durchschlagenden Erfolg FreeDays. Dieser wird durch die Titelstory im Image Magazin mit Sicherheit noch einmal deutlich zulegen. Denn nun können sich neben dem etablierten Kundenstamm von FreeDays http://www.free-days.de/referenzen.html auch andere Unternehmen von der Arbeit der FreeDays Gründerin Julia Brötz und Ihres Teams überzeugen.
Das gesamte FreeDays Team ist dankbar für die große Ehre, die ihm durch diese Chance zuteil wird. In Form der Titelstory im Image Magazin hat FreeDays nun einen greifbaren Beleg für die Professionalität und den Erfolg der Arbeit des vergangenen Jahres in Händen. Mit diesem neuen Schwung, den die Titelstory und die Wahl zur Unternehmerin des Monats bringen, wird es für FreeDays ein leichtes sein, an die Erfolge des letzten Jahres anzuknüpfen und weiterhin mit Engagement, Professionalität und Herzblut die anfallenden Aufgaben seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Vision
Sie hören das Rauschen des Meeres, spüren die warmen Strahlen der Sonne auf Ihrer Haut, eine leichte Brise fegt über Sie hinweg. Sie sind in der Karibik, tippen noch schnell eine letzte E-Mail an Ihre virtuelle Assistentin und widmen sich dann wieder ganz Ihrem Cocktail. Das klingt wie ein Traum? Es muss kein Traum sein!
Timothy Ferriss hat es uns mit seinem Buch "Die 4-Stunden-Woche" vorgemacht, dass es möglich ist. Die Vision von effizienter Arbeit und optimaler Kombination von vorhanden Ressourcen.
Service
* Assistenz
* Vertrieb und Marketing
* Texte und Content
* Design
* Wir schenken Ihnen Zeit
Zeitmanagement durch effektives Office Management, unser Büroservice der Zukunft arbeitet komplett virtuell. Maximale Flexibilität und Konzentration auf das Kerngeschäft sind Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Wir schenken Ihnen Zeit um sich wieder auf das Wesentlich zu konzentrieren - mit FreeDays.
FreeDays
Inhaberin: Julia Brötz
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Tel. (+49) 069 - 95799982
Fax.(+49) 069 - 95799983
www.free-days.de
support(at)free-days.de