(ots) -
Am 28. April 2011, führte Air China Ltd. (Air China) auf vier
seiner internationalen Webseiten - USA, Australien, Japan und
Malaysia - seinen neuen Preiskalender ein. Mithilfe dieser neuen
Funktion können sich die Passagiere die Preisinformationen in Form
eines Kalenders anzeigen lassen. Dargestellt werden auf den vier
Webseiten der niedrigste Preis sowie die spezifischen Beschränkungen
für das vom Passagier eingegebene Reisedatum sowie für die drei Tage
zuvor und danach.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO)
Die Einführung dieses Preiskalenders macht den Buchungsvorgang
nicht nur einfacher, sondern auch wesentlich schneller. Mit dem
Preiskalender können sich die Passagiere ansehen, wie sich der
Flugpreis in verschiedenen Zeiträumen in Echtzeit verändert, anhand
des Preistrends spezielle Sonderangebote wählen und ihre Flugroute
flexibel zusammenstellen.
Mittlerweile wurde der Preiskalender bereits auf 16 ausländischen
Air-China-Seiten eingeführt, wodurch die meisten Länder und Regionen,
die die Fluggesellschaft anfliegt, abgedeckt sind.
Pressekontakt:
Graham Norris, Ogilvy PR Worldwide,
graham.norris(at)ogilvy.com,+86-10-8520-6688