PresseKat - Hotels.com wird mit "Bestes Gesamtkundenerlebnis" bewertet

Hotels.com wird mit "Bestes Gesamtkundenerlebnis" bewertet

ID: 412511

(ots) -
- Keynote Competitive Research verteilt Bestnoten an Hotels.com
in Bezug auf "Zweckdienlichkeit" und "Benutzerfreundlichkeit"

Hotels.com wurde in einer Studie von Keynote Competitive
Research, bei der neun der Top-Online-Reisewebsites in den USA
untersucht wurden, mit der Bewertung "Bestes Gesamtkundenerlebnis"
ausgezeichnet. Die Rangfolge basierte auf Antworten von 1.800 echten
Nutzern, die dabei beobachtet wurden, wie sie auf den jeweiligen
Seiten Aufgaben ausführten, sowie auf realen Daten, die über das
Website-Monitoring von Keynote erhoben wurden, um die technische
Qualität jeder Website zu beurteilen. Für diese Studie verteilte
Keynote Gesamtbewertungen an die Unternehmen und zeichnete auch
diejenigen aus, die in bestimmten Kategorien hervorstachen.

Doch Hotels.com hat nicht nur die höchste Auszeichnung erhalten,
sondern war auch in anderen Bereichen erfolgreich:

- erster Platz in sechs Kategorien, darunter Hauptservicebereiche
wie Kundenzufriedenheit, Kundenbetreuung und Buchungsvorgang

- insgesamt 12 Top-3-Plätze

- Verbesserung der Bewertung in 14 von 16 Kategorien im Vergleich
zum Vorjahr.

"Wir sind stolz darauf, dass uns die Ehre zuteil wurde, von
Keynote Competitive Research zum Anbieter mit dem besten
Gesamtkundenerlebnis gewählt worden zu sein, weil das ein Beleg dafür
ist, dass unser Bestreben, den Nutzern einen tollen Service
anzubieten, anerkannt und geschätzt wird", freut sich Scott Booker,
Senior-Vizepräsident, eCommerce bei Hotels.com. "Hotels.com ist in
der ganzen Branche bekannt für die einfache Nutzung unserer Website,
unsere Funktionen, die mehr als 2 Millionen einzelne,
benutzergenerierte Hotelbewertungen umfassen, unser preisgekröntes
Treueprogramm Welcome Rewards, unsere Kundenbetreuung, die rund um
die Uhr erreichbar ist und für unsere Preisgarantie."





Weitere Ergebnisse der Studie belegen ausserdem, dass Hotels.com
als besonders "zweckdienlich" und "benutzerfreundlich" erlebt wurde
und dazu die beste Bewertung in Bezug auf "flexiblen und
zuvorkommenden Umgang mit Kundenanfragen" erhalten hat.

Ãœber Hotels.com

Als Teil der Expedia Gruppe, die auf allen grossen Märkten tätig
ist, bietet Hotels.com über 135.000 hochwertige Hotels, B&Bs und
betreute Apartments in aller Welt an. Wenn ein Kunde denselben Deal
für ein im Voraus bezahltes Hotel woanders günstiger bekommt,
übernimmt Hotels.com den niedrigeren Preis. Hotels.com profitiert von
dem grössten Hotelvertragsteam der Branche, das die besten Preise für
seine Kunden verhandelt, sowie von mehr als 2 Millionen Bewertungen
von Nutzern, die selbst in den Hotels übernachtet haben, um
sicherzustellen, dass die Kunden eine fundierte Buchungsentscheidung
treffen. Reisende können online buchen oder sich an eines der
mehrsprachigen Call Center wenden.



Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
LizannPeppard,v-lpeppard(at)hotels.com +44(0)20-7019-2265 ; Alison
Couper,acouper(at)hotels.com,+44(0)20-7019-2360


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ANIMOD führt neuen DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: VILA VITA Hotel Rosenpark in Marburg
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.05.2011 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 412511
Anzahl Zeichen: 3393

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotels.com wird mit "Bestes Gesamtkundenerlebnis" bewertet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hotels.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berlin ist Europas günstigste Fashion Week-Metropole ...

PRESSEMITTEILUNG Berlin ist Europas günstigste Fashion Week-Metropole Hotels.com präsentiert Top-Shopping-Städte rund um den Globus Berlin/London, 3. Juli 2013. Seit gestern richtet die Modewelt wieder ihren Blick an die Spree, wenn Labels wie ...

Glamouröser Start in das Jahr 2013 ...

Berlin/London, 5. Dezember 2012. Genug von Bleigießen, Käse-Fondue und Konfetti-Schlacht im eigenen Heim? Hotels.com bietet pünktlich zum Jahreswechsel eine Alternative fernab der üblichen Silvesterfeier: vier exklusive Partys bekannter Luxus-Hot ...

Brückentage 2013: Viel frei für wenig Urlaub ...

Berlin/London, 27. November 2012. 2013 ist das perfekte Jahr für viele Arbeitnehmer: Alle Feiertage fallen im nächsten Jahr in die Zeit zwischen Montag und Freitag. Wer seine Urlaubstage geschickt plant, der kann seine freien Tage verdoppeln und ei ...

Alle Meldungen von hotels.com