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Betty Barclay CHIC, das ist selbstbewusste Weiblichkeit und
emotionale Sinnlichkeit, denn Betty Barclay-Frauen sind modern,
selbstbewusst und souverän, haben ein Gespür für Eleganz und lieben
das Raffinement des Einfachen. Ein Anspruch, den Interbrand Hamburg
im Brand und Packaging Design der neuen Duftkomposition der Marke
Betty Barclay Fragrances umgesetzt hat. So zeigt sich der Flakon
schlicht und klassisch-feminin. Trotz des Verzichts auf aufwendige
dekorative Elemente ist der Flakon ausdrucksstark und wertig. Er
besticht durch schweres Klarglas und eine weiche, abgerundete Form
sowie eine hochwertige Glasprägung des Parfumnamens CHIC. So wird der
leuchtend-goldene Duft elegant und zugleich modern in Szene gesetzt.
Für die Umverpackung wurden unaufdringliche reduzierte Farben
verwendet - warme Goldtöne und Creme beherrschen das Design -, um
eine edle und dezent sinnliche Ausstrahlung zu erzeugen. "Da der
Schwerpunkt der Distribution im Selbstbedienungshandel liegt, war es
uns wichtig mittels Flakon und Packaging die besondere Attraktivität
des Parfums zu unterstreichen, um so die Aufmerksamkeit der Kundinnen
zu gewinnen und sich sowohl vom direkten Wettbewerb, als auch von den
bestehenden Duftserien von Betty Barclay Fragrances abzuheben",
erklärt Ronald Bartikowski, Creative Director bei Interbrand Hamburg.
Die Marke Betty Barclay Fragrances, aus dem Hause Mäurer & Wirtz,
beweist sich seit 1992 erfolgreich am Damenduftmarkt und präsentiert
sich als modern und facettenreich. Mit dem Duft Betty Barclay CHIC
erweitert das Unternehmen sein "Lifestyle"-Segment, das 2010 mit dem
Duft Betty Barclay pure style eröffnet wurde.
Betty Barclay CHIC ist seit Ende April 2011 im Handel erhältlich.
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Isabel Ossenberg, Corporate Communications Manager,
T +49 221 95 172 158, isabel.ossenberg(at)interbrand.com