2. Jahresveranstaltung IT Change und Release Management 2011
Nachhaltige Prozesserneuerung und Optimierung im Change, Release und Roll Out Management, prüfen von Abhängigkeiten und einer übergreifenden Releaseplanung
Am 27.06. & 28.06.2011 im Hôtel Concorde Berlin
(firmenpresse) - "Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen."
Konfuzius
"Für die Konkurrenzfähigkeit von Unternehmen ist die schnelle Anpassung von Geschäftsprozessen unerlässlich. Ausschlaggebend für die Umsetzung in der IT ist ein effizientes Change- Release- und Roll Out Management."
marcusevans
Kernthemen:
• Wege zu einer nachhaltigen Prozessoptimierung im Change, Release und Roll Out Management
• Strategien und Lösungen bei der praktischen Umsetzung notwendiger Changes, Releases und Roll Outs
• Change Management nach COBIT bzw. ITIL – Effektive Implementierung eines Change Managements in einer heterogenen Systemlandschaft
• Change, Release und Roll Out Management im Context der CMDB
• Sinnvolle Steuerungsmechanismen im Change, Release und Roll Out Management
In Zeiten von Globalisierung und schnellem Wandel wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich schnell an neue Situationen anzupassen. Agilität wird mehr und mehr davon bestimmt, wie effizient sich neue Anforderungen, die sich aus dem operativen Geschäft ergeben, in der IT umsetzen lassen. IT-Prozesse müssen in einer Organisation fest verankert sein. Ein wesentlicher Bestandteil dieser notwendigen IT-Prozesse ist das Release- und Roll Out Management.
Business Applikationen Upgrades, Changes, Releases aber auch Roll Outs müssen, um die optimale Funktionalität der IT zu gewährleisten, regelmäßig ausgeführt werden möglichst ohne dabei die operativen Geschäfte zu stören und unter Berücksichtigung der verschiedenen Abhängigkeiten. Hören Sie ausgewählte Anwenderberichte über Möglichkeiten dies durch Planung im Vorfeld und bei der Ausführung zu gewährleisten.
Ihr Partner für umfangreiche Dienstleistungen
marcus evans, ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, hat sich auf die Konzeption und Durchführung erstklassiger Veranstaltungen spezialisiert. Das Produktportfolio von marcus evans umfasst sowohl Business- und Wirtschaftsgipfel als auch exklusive Konferenzen, Marktanalysen, professionelle Trainings sowie B2B Internetlösungen. marcus evans beschäftigt ca. 3.000 Mitarbeiter an weltweit 50 Standorten und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als US $ 300 Millionen.
Unser Ziel …
… ist es, erstklassige Wirtschaftsinformationen bereitzustellen, die einen positiven Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden leisten und ihnen somit einen wertvollen Wettbewerbsvorteil sichern.
… ist es, die treibende Kraft bei der Bereitstellung strategischer Wirtschaftsinformationen zu sein.