Die Macher der neuen Online-Plattform World-Cook haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt - den Markt der Kochplattformen zu revolutionieren. World-Cook.com soll nicht eine einfache Kochplattform mit Rezepte-Spam werden, sondern sich dadurch unterscheiden, dass nur sinnvoller ,von ambitionierten Usern der Community generierter Content, auf der Webseite zu finden ist.
(firmenpresse) - Höchste Priorität der neuartigen Kochplattform ist der Austausch von Rezepten untereinander, sowie besonders die Vorführung mit eigenem Video. Hierbei werden Koch-Videos aus aller Welt in den dazugehörigen Kochkategorien gezeigt, sowie die Zubereitung in verschiedenen Sprachen präsentiert. Somit wird jeder User wird die Möglichkeit haben die Zutatenliste übersetzt angezeigt zu bekommen. Die Kochsparten sind breit gefächert von alltäglichen Gerichten bis hin zu extravaganten Speisen. Das Social Cooking Network World-Cook.com bietet einen strukturierten Aufbau für unterschiedliche Kochgruppen und fördert auch den kulturellen Austausch der Mitglieder untereinander. World-Cook bietet unter anderem auch ein globales Rezepte-Netzwerk mit der Anbindung an die eigene Kochdatenbank. Durch die suchmaschinenoptimierte Kochdatenbank sollen Rezepte und Zutaten erfolgreich in den Suchmaschinenergebnissen gefunden werden. Für Koch-Laien bietet World-Cook die Möglichkeit erste Erfahrungen in der Küche mit der Community zu teilen. Professionelle Köche und Restaurants haben die Möglichkeit sich im VIP-Bereich zu registrieren und sich durch die bereitgestellten Tools optimal zu vermarkten und zu branden. Ebenfalls wird es den Usern möglich sein über den VIP Bereich professionelle Catering-Services und Köche zu kontaktieren bzw. auch zu buchen. Es wird im VIP-Bereich den sogenannten Gastro-Check geben, bei dem die Community Bewertungen und Informationen bezüglich der Restaurants, Bars, Bistros und Lounges abgeben und miteinander teilen kann. In einem speziellen Koch-Wiki werden alle Rezepte der Community gesammelt, und können von allen Usern eingesehen werden. Mit der geplanten App sollen mobile, alltägliche und nützliche Funktionen den Usern bereitgestellt werden.
Die Logindex UG aus Frankfurt am Main ist eine Online-Marketing-Agentur deren Leistungen sich auf auf das planen und erstellen von Community-Plattformen, Community-Marketing und Suchmaschinen-optimierung (SEO) stützt. Durch seine, geringen Eintrittsbarrieren bietet Online-Marketing enorme Vorteile für die Vermarktung Ihres Unternehmens, gegenüber klassischer Werbung und Marketing. Gerne können Sie uns unverbindlich kontaktieren, um sich von uns bei der Ausführung und Planung Ihrer Online Marketing Aktivitäten beraten zu lassen.
LOGOINDEX UG (Haftungsbeschränkt)
Koblenzerstraße 49
60327 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 74 73 13 80
Fax: 069 / 74 73 13 79
info(at)logoindex24.com
www.logoindex24.com
www.world-cook.com
LOGOINDEX UG (Haftungsbeschränkt)
Ansprechpartner: M.A. Jan Wuerschmidt
Koblenzerstraße 49
60327 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 74 73 13 80
Fax: 069 / 74 73 13 79
info(at)logoindex24.com
www.logoindex24.com
www.world-cook.com