Zeigt her, was ihr habt: Nadine Lüttgen lädt alle Frauen zur großen virtuellen Modeschau ein. Ihr neu gegründetes Web 2.0 Style-Portal „StyleQueens“ (http://www.StyleQueens.de) ist eins der ersten Woman-Startups, die im Internet zu finden sind. Alle modebewussten und schuhsüchtigen Frauen richten hier in wenigen Minuten ihre ganz eigene „Wall of Style“ ein und zeigen der ganzen Welt, welche Schätze sich im Kleiderschrank oder im Schuhregal verbergen.
(firmenpresse) - Style 2.0 - Mehr Pink geht nicht
Nadine: "Mit StyleQueens habe ich eine Plattform geschaffen, wie ich sie mir wünsche: Pink, stylish und voll von Schuhen. Meine Schätze fristen nun kein dunkles Dasein im Schrank, sondern können auf StyleQueens im Rampenlicht stehen. Ich freue mich vor allem auf den Austausch mit meinen Freundinnen und all den anderen StyleQueens!"
Die Gründerin von StyleQueens sammelt bereits seit vielen Jahren Schuhe in allen Formen, Farben und Preisklassen - und nennt eine stolze Kollektion ihr Eigen. Fast jede Frau liebt ihre Schuhe, Handtaschen und das ein oder andere Fashion-Stück. Virtuelle Puppenhäuser wie www.Stardoll.com sind zwar extrem erfolgreich. Allerdings fehlt es gerade einer etwas älteren Zielgruppe hier etwas an Realität. Statt virtuell einzukleiden lieber echte Modeschätze und Lieblingsstücke ausstellen - das ist es! Selbst Männer sind von der Idee in Pink begeistert: "Das ist was für meine Freundin - die ist genauso verrückt!"
Shoes, Bags & Fashion
In dem kostenfreien Portal mit dem sicherlich höchsten Style-Faktor dies- und jenseits des Äquators dreht sich alles um Shoes, Bags & Fashion. Auf der Girls-Only-Plattform können sich Nutzerinnen in nur wenigen Minuten ihre eigene Wall of Style ins Internet stellen. Das Erstellen ist denkbar einfach: Fotos hochladen, den ShowRoom kreieren und diesen dann an die Freundinnen senden oder als Widget für MySpace, Facebook etc. ausspielen.
Das Style-Portal erlaubt es, den Präsentationsraum nach dem eigenen Geschmack einzurichten - mit der passenden Tapete, einem hübschen Fußboden und trendigen Accessoires wie etwa einem pinkfarbenen Sofa samt Minihund. Besucher einer Seite können die ausgestellten Schätze von jeder anderen Style-Queen kommentieren, sodass eine anregende Kommunikation über neue Errungenschaften und Todsünden der letzen Saison entstehen kann.
StyleQueens.de: Ab heute (24. Januar) geht es los!
Nadine Lüttgen: "Am 24. Januar gibt StyleQueens.de den Startschuss und geht offiziell online. Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte und jede Menge Fashion! Vielleicht finden sich hier auch neue Freundinnen, die sich gegenseitig Mode-Artikel ausborgen können. Es gibt so viele Möglichkeiten - und wir fangen gerade erst an, sie alle zu entdecken."
"StyleQueens" wurde von Supreme NewMedia realisiert. Die Kölner Web 2.0 Company zeichnet sich unter anderem für das Nachbarschafts-Netzwerk "TownKings" (www.townkings.de) und das führende eBay Widget "Supreme Auction" (www.supreme-auction.de) verantwortlich. (2520 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://www.stylequeens.de
Blog: Blog: http://blog.stylequeens.de
Die Supreme NewMedia GmbH ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von innovativen Internet-Produkten spezialisiert. Die zentrale Lösung ist ein modulares (eCommerce) System, dass die großen Marktplätze und Communities mit hochwertigen Designs und Web 2.0 Funktionen beliefern kann.
Supreme NewMedia GmbH
Loft 5 / Lichtstraße 45, 50825 Köln
Ansprechpartner für die Medien: Nadine Lüttgen
Fax: +49 (0) 180 5663238-00215
E-Mail: presse(at)supreme-newmedia.com
Web: www.supreme-newmedia.com
Supreme NewMedia GmbH
Loft 5 / Lichtstraße 45, 50825 Köln
Ansprechpartner für die Medien: Nadine Lüttgen
Fax: +49 (0) 180 5663238-00215
E-Mail: presse(at)supreme-newmedia.com
Web: www.supreme-newmedia.com