(ots) -
Seit Freixenet vor 150 Jahren die erste Flasche abfüllte,
verfeinern Temperament und Lebensfreude seine Sekte und Weine. Die
Leidenschaft für Tradition, Produkte, Qualität und Innovationen
feiert das spanische Unternehmen im Jubiläumsjahr. Zu diesem Anlass
fragt Freixenet: "Was feiern Sie?" und bietet einen zusätzlichen
Anreiz, Feste und Gartenpartys in diesem Sommer mit spanischem Cava
zu genießen: Jede Freixenet-Verschlusskapsel zählt noch bis August
als Sammelpunkt für hochwertige WMF-Gläser.
In der Weinregion Penedès nahe Barcelona liegt der Ursprung von
Freixenet auf dem Weingut "La Freixeneda". Die das Anwesen umgebenden
Eschenhaine (la freixa = die Esche) verliehen ihm den Namen. Heute
ist es eines der zehn größten Unternehmen seiner Branche und
exportiert in über 150 Länder. Trotz des Wachstums wahrt Freixenet
seine traditionellen Werte. Noch immer wird bei denselben und seit
Generationen befreundeten Winzern eingekauft - per Handschlag. Diese
Tradition schmeckt man in den Sekt- und Weinprodukten: Der beliebte
Carta Nevada Cava, der ausgezeichnete Elyssia oder die innovative
Weinlinie Mia zeichnen sich durch die Leidenschaft und das
Temperament Spaniens aus.
Wer in diesem Sommer zusammen mit Freixenet seine Leidenschaft
feiert, profitiert von einer groß angelegten Sammelpromotion: Von Mai
bis August dienen die Freixenet-Verschlusskapseln als Sammelpunkte,
die WMF-Filialen und der teilnehmende Fachhandel bis Ende September
gegen Markengläser eintauschen.
Neben dem passenden Sekt und Wein gehört natürlich auch eine
gelungene Tischdekoration zur stilvollen Sommerfeier dazu. Hier ein
Tipp: Ein Dekorationselement, das den Tisch besonders feierlich
wirken lässt, sind Etageren. Mit Rosenblättern auf den verschiedenen
Stufen dekoriert, schaffen sie eine edle und leidenschaftliche
Stimmung. Farblich passende Akzente auf der Tafel, beispielsweise
Kerzen und Rosen in einem dunklen Rotton, sorgen für einen rundum
gelungenen Look. Die hochwertigen Sekt- und Weingläser aus
WMF-Filialen komplettieren das Arrangement.
Weitere Informationen zu Freixenet unter www.freixenet.de .
Pressekontakt:
Scholz & Friends Brand Affairs GmbH, Susanne Görlitz, fon. 040 80 81
14 262, susanne.goerlitz(at)s-f.com