Inzwischen haben ja schon sehr viele in den Geschäften nachgesehen was an Farbentrends 2011 so vorhanden ist. Viele sind sicherlich überrascht gewesen, dass sie auf die Farbe Gold so häufig stießen. Doch Gold ist die Trendfarbe 2011 schlechthin. Allerdings wird sie nicht nur in der Abendmode angewandt, sondern auch in der ganz normalen Alltagsbekleidung. Doch nicht nur Seidenstoffe kommen hier zum Einsatz, sondern auch Details wie Federn, Fransen oder auch goldene Plättchen, die an andersfarbigen Stoffen verarbeitet wurden. Mode in Gold muss natürlich nicht teuer sein. Die meisten Frauen bevorzugen die Farbe Gold allerdings nun einmal doch eher an Accessoires, wie Handtaschen oder beim Schmuck oder als Nagellack. Doch auch damit liegt man voll im Trend der Zeit.
(firmenpresse) - Sogar Teenie-Star Justin Bieber segelte mit seiner 2. Nagellack-Kollektion auf der Gold-Welle mit . Die Kollektion umfasste sechs verschiedene Töne in Form von einem trendigen Glitzer-Nagellack. Mit der Nagellack-Kollektion liegt Teenie-Star Justin Bieber genau richtig, da Nagellacke längst das neue Accessoire der Saison geworden sind.
Auch im Trend liegt Royal-Blau. Ja, genau die Farbe von Stoff, die Kate Middleton trug, als die Verlobung mit Prinz William im St. James Palace bekannt gegeben wurde. War das nur Zufall, oder gefällt der Herzogin von Cambridge die Farbe Blau. Auch nach der heißen Hochzeitsnacht trug sie vor dem Buckingham Palace wieder ein blaues Kleid. Blau scheint bei den Royals eh derzeit im Trend zu liegen. Auch Camilla, die Ehefrau von Thronfolger Prinz Charles, trug eine blaues Abendkleid, als US-Präsident Barack Obama zu Besuch kam. Michelle Obama übte sich hier in diskreter Zurückhaltung und trug ein cremefarbenes Kleid. Die Queen kam im Blümchen-Look.
Zwar nicht das Mega-Kleid von Prinzessin Kate, wie die Herzogin in der Presse liebevoll betitelt wird, doch immerhin eine große Auswahl an blauen Kleidern und auch Kleidern, in denen sehr viel Gold zu sehen ist, hält http://www.cornelia.ch für die Verbraucher parat.