PresseKat - Kundenbindung 2.0: Das Serviceportal von TeamProQ

Kundenbindung 2.0: Das Serviceportal von TeamProQ

ID: 417597

(firmenpresse) - Ein elektronisches Postfach für jeden Kunden

Mit dem Zusatzmodul „Serviceportal“ erweitert die online Software TeamProQ ihren Einsatzbereich.
Das Serviceportal ist ein elektronisches Postfach, in dem Dateien für ausgewählte Kunden passwortgeschützt auf der Firmenwebseite hinterlegt werden können: Hier findet der Kunde immer aktuell Verträge, Rechnungen, Bilder usw. Über neue Dateien wird der Kunde automatisch per E-Mail informiert.

Um das Serviceportal nutzen zu können, ist das Modul „Kontakte Online“ von TeamProQ obligatorisch. Im diesem Modul erfolgt die zentrale Verwaltung von Interessenten und Kunden, inklusive Notizen, Terminen und Dateien.

„Unternehmen können Ihre Kunden damit dauerhaft an sich binden und holen sie immer wieder auf ihre Webseite. Mit dieser Weiterentwicklung der Software TeamProQ können Anwender unbegrenzt Kunden mittels der neusten Technik auf einfache Weise informieren“, sagt Marco Hoffmann, Leiter Vertrieb evermind GmbH.

Das Serviceportal optimiert die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Kunden werden enger an das Unternehmen gebunden, da sie regelmäßig das Serviceportal und somit die Unternehmenswebsite besuchen. Dateien werden an einem zentralen Ort gepflegt und den Kunden zur Verfügung gestellt - eine Zeitersparnis für beide Seiten.

TeamProQ ist Ihr virtuelles Büro: Tauschen Sie Aufgaben, Informationen, Termine, Kontakte und Dateien über Firmengrenzen hinweg aus. Laden Sie dafür unbegrenzt Nutzer in Ihren virtuellen Datenraum ein. Es ist keine Installation notwendig, alle Dateien stehen Ihnen 24/7 weltweit zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber evermind GmbH
Seit 1999 entwickelt die evermind GmbH Softwareprodukte und berät Unternehmen in den Gebieten Geschäftsprozessmanagements und Softwareentwicklung. Bei der Realisierung von Software und Kundenprojekten zeichnet die evermind GmbH eine Kombination aus wirtschaftlichem, technischem und branchenspezifischem Know-how aus. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Branchen Immobilien, Gesundheit und Energie.



PresseKontakt / Agentur:

evermind GmbH
Uta Hoffmann
Schorlemmerstraße 1
04155 Leipzig
Tel. +49 341 2539660
Fax +49 341 2539661
E-Mail kontakt(at)teamproq.de
Internet www.teamproq.de, www.evermind.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BVDW-Initiative IASH.EU rezertifiziert Ad Networks durch Fraunhofer Institut DOAG 2011 Applications – die Community wächst
Bereitgestellt von Benutzer: Huebner
Datum: 01.06.2011 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417597
Anzahl Zeichen: 1716

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Innovation


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenbindung 2.0: Das Serviceportal von TeamProQ"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

evermind GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fachtagung ...

Smart Citys erfordern innovative Kommunikations-, Steuerungs- und IT-Lösungen im öffentlichen Raum. Das betrifft z. B. adaptive Stadtbeleuchtungen, Systeme zur Verkehrsbeeinflussung und zur Lenkung von Verkehrsströmen sowie Sensornetze zur Erfassu ...

Erstes TeamProQ Video online ...

Lange wurde daran gearbeitet, gefeilt und geschliffen und jetzt ist es soweit: Das erste TeamProQ Video ist da! „Wie Bauträger das Papierchaos in den Griff bekommen“ heißt es und der Name ist Programm. Vorgestellt wird Herr Emsig. Er ist Bau ...

1. Fachtagung „Virtueller Immobilienverkauf“ ...

Leipzig, Dezember 2012. Am 6. Dezember fand die Fachtagung „Virtueller Immobilienverkauf – Chancen und Herausforderungen“ in Leipzig statt. Organisiert wurde die Tagung von der evermind GmbH. Mehr als 40 Teilnehmer hörten Vorträge über die N ...

Alle Meldungen von evermind GmbH