(ots) -
Taj Hotels Resorts & Palaces hat seine neue Unternehmens- und
Luxuswebseite http://www.tajhotels.com gestartet. Die Webseite
verfügt über ein elegantes, reichhaltiges und neues Design, das zu
der Marke passt und dabei die Aufgabe erfüllt, den Kunden einen
wesentlich erlebnisreicheren Ansatz zu bieten.
Die Unternehmenswebseite spiegelt den neuen Markenauftritt wieder
und führt die 3 Marken Taj, Vivanta by Taj und das Gateway Hotel vor.
Darüber hinaus unterteilt die Luxuswebseite die 25 Objekte, in 5
getrennte Gruppen, nämlich die Grand Palaces & Iconic Hotels, City
Hotels, Taj Safaris, Luxury Residences und das Taj Exotica Resort &
Spa.
Die Webseite wurde von Razorfish gestaltet, einer der grössten
interaktiven Agenturen der Welt, die Jahr für Jahr konsistent
verschiedene kreative Auszeichnungen gewinnt, inklusive den Webbys,
OMMAs, Mobi Awards und mehr. Razorfish hilft Unternehmen durch die
Schaffung von begeisternden und überzeugenden Erfahrungen für die
Kunden beim Aufbau von Marken im digitalen Raum.
Ajoy Misra, Senior Vice President Vertrieb und Marketing, sagt:
"Das Design ist das Ergebnis von umfassender Verbraucherforschung,
tief verwurzelt in der digitalen Technologie und Kreativität zu
Schaffung von Kundenerfahrungen, die dynamisch, elegant und
interessant sind."
Prakash Shukla, Senior Vice President Technology & Chief
Information Officer, sagt: "Im Rahmen unserer fortlaufenden
Bemühungen, alternative Wege und erhöhten Zugang für unsere Kunden
anzubieten, haben wir eine Webseite gestaltet, die leicht zu
navigieren ist, visuell stimulierend wirkt und über einen effizienten
Mechanismus verfügt, der das Buchen erleichtert. Es werden weiterhin
Anstrengungen unternommen, mehr Innovationen im mobilen Bereich und
im Webspace einzuführen."
Die Anwendererfahrung gestaltet sich sowohl einfach als auch
informativ und wurde mit der Absicht entwickelt, durch Enthüllung der
Wurzeln und des Erbes des Taj Vertrauen bei erstmaligen Besuchern der
Seite zu schaffen. Besucher werden durch die neue und reichhaltigere
Funktionalität, die Werkzeuge und den Inhalt mehr mit einbezogen. Der
aufpolierte E-Commerce Bereich der Webseite setzt eine angepasste
Engine ein, welche die Navigation und das Buchen vereinfacht.
Evokative Bilder, unterstützt von interessanten Inhalten, die
detaillierte Informationen über unsere einzigartigen
Erlebnismöglichkeiten liefern, sowie Dienste und unterschiedliche
Angebote etablieren Taj als eine einzigartige und wertvolle
Luxusmarke und machen diese Seite zu einer Webseite der Weltklasse.
Ãœber Taj Hotels Resorts & Palaces
Taj Hotels Resorts & Palaces wurde 1903 gegründet und ist eine
der grössten und feinsten Hotelgruppen in Asien, bestehend aus 92
Hotels an 53 Orten in Indien und 16 weiteren internationalen Hotels
auf den Malediven, in Malaysia, Australien, UK, USA, Bhutan, Sri
Lanka, Afrika und Nahost. Von weltberühmten Wahrzeichen über moderne
Businesshotels, idyllische Strandresorts bis zu den authentischen
Grand Palaces bietet jedes Taj Hotel eine unvergleichliche Mischung
aus warmer indischer Gastfreundschaft, Weltklasse-Service und
modernem Luxus. Das Taj ist ein Symbol indischer Gastfreundlichkeit
und feierte vor kurzem das hundertjärige Jubiläum seines
Wahrzeichens, des Taj Mahal Palace in Mumbai. Taj Hotels Resorts &
Palaces gehört zur Tata Group, Indiens führendem Geschäftshaus.
UK: Mary-Clare Gribbon, +44(0)207-259-1130, mcgribbon(at)prco.com
US: Holly Brown, +1-808-949-4131, Email: holly(at)sheiladonnelly.com
DEUTSCHLAND : Miriam Brakel, Tel. +49-611-9-86-96-23 /
Miriam.brakel(at)text-aktion.com
Pressekontakt:
.