Wally Communication zeigt, wie durch eine optimale "Kommunikationsstrategie" der Kunde eines Unternehmens auf das Unternehmen aufmerksam wird und verankert das Angebot des Unternehmens im Gedächtnis seiner Zielgruppe.
(firmenpresse) - Wally Communication setzt auf "Strategische Kommunikation", auf "Nachhaltigkeit" und "Durchdringung des Marktes" und auf eine wirklich "neue Idee". In ein kreatives externes Kommunikationskonzept gehören z.B. intelligente witzige Werbung (Werbestrategie), kreative Public Relations, gute Verkaufsförderung, die Eventplanung, passende Sponsoring-Maßnahmen, Online-Kommunikation, die Social-Media u.a. mehr.
"Kreativität" und "Innovation" sind die Markenzeichen von Wally Communication. Es wird also NEU. Die besondere Stärke sind betriebswirtschaftliche, kommunikative und kreative Fach- und Persönlichkeitskompetenzen und eine lebendige Intuition, ein Gespür für Trends, Märkte und Kunden. Kurz: Wally Communication ist kreative Kommunikation, die sich rechnet und MEHRWERT bringt.
Was genau wird getan? Wally Communication arbeitet mit allen Sinnen. Das Beispiel: Ohr und Auge. Was sehen wir, was hören wir und welche Rolle spielen Sounds, Geräusche, Klangmarken, Farben, Formen, Bilder? Was nehmen wir visuell und akustisch wahr und wie kommunizieren wir audiovisuell? Was sollte der Kunde sehen und hören? Wie können Kommunikationsstrategie und Kommunikationsmittel eines Unternehmens auditiv und visuell gestaltet werden, damit der Kunde das Unternehmen und dessen Angebot sieht?
Wally Communication "hört" zu, "schaut" hin und "zeigt" Unternehmen, wer die Kunden sind (Zielgruppenanalyse und Zielgruppenprofile), wie auditive und visuelle Wahrnehmung "funktionieren" und unterstützt Unternehmen konzeptionell (Kommunikationskonzept), die auf sie zugeschnittene MEHRWERT schaffende visuelle, auditive und verbale Kommunikation zu entwickeln.
Wally Communication arbeitet seit 2003 erfolgreich für zahlreiche Kunden und ist in der Lehre aktiv. Zu den Themen hier gehören "Kreativität", "PR", "Werbung", "Präsentation", "Unternehmens-Kommunikation" und "Interkulturelle Kommunikation".
Wally Communication ist eine innovative Kommunikationsagentur in Berlin. Sie bietet Unternehmen, Institutionen, Künstlern, Journalisten, Designern, Kommunikatoren und anderen Berufsgruppen Lösungen für die persönliche und unternehmerische Kommunikation. Wally Communication besteht aus Marketing-, PR- und Kommunikationsprofis, die projektbezogen unter der Leitung von Sabine W. Linkersdorff (Dipl. Betriebswirt / Dipl. Kommunikationswirt) kreativ zusammen arbeiten.
wally communication Berlin
Agentur für Marketing und Kommunikation
Sabine Linkersdorff
Kollwitzstraße 76
10435 Berlin
Tel: 030 44038450
Fax: 030 44038451
wally communication Berlin
Agentur für Marketing und Kommunikation
Sabine Linkersdorff
Kollwitzstraße 76
10435 Berlin
Tel: 030 44038450
Fax: 030 44038451