(firmenpresse) - Zum Jahresende konnten wir einen erheblichen Zuwachs von KMU`s bis 50 User verzeichnen erklärt die Sprecherin der enerpy GmbH.
Spezialisiert auf webbasierende Workflows in den Bereichen web CRM für kleine und mittelständische (KMU`s) aus Industrie, Handel und Dienstleistung, web publishing für international agierende Top-Konzerne sowie ERP PPS Lösungen für die mittelständische Industrie, wird die jahrelange Erfahrung aus unterschiedlichen Projekten zum Erfolgsfaktor bei der Einführung und Implementierung für unsere Kunden.
Der Bedarf nach einfachen, klaren Abläufe im Umgang mit allen relevanten CRM Informationen, laufenden Workflows, sämtlichen Schriftverkehr, groupware Funktionalitäten und die Integrationsfähigkeit in nahezu sämtliche externen Anwendungen (z. B. Email Programme, MS-Office, open office oder web Services wie Routenplanung, Telefonnummernrecherche, Buchungen für Bahn, Flug oder Hotel, Bonitätsauskünfte) sind für viele unserer Kunden der Grund für die Entscheidung für quisa web CRM.
Diese klar strukturierte Vorgehensweise sowie die zahlreichen in quisa web CRM vorhandenen Tools zur Einbindung und Optimierung der im Tagesgeschäft laufenden Geschäftsprozesse werden wir weiter ausbauen, dabei setzt quisa bereits jetzt neue Maßstäbe in Ergonomie, useability und Flexibilität.
Diese Innovationsfähigkeit unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern, so die Geschäftsleitung der enerpy GmbH, unser Zielmarkt, Betriebe zwischen 1 und 1000 Mitarbeiter wollen eine web basierende CRM Lösung die nicht erst seit kurzem von den Anbietern nativer CRM Systeme als ad on abgeleitet wurde.
quisa basiert von Anfang an auf den führenden web Technologien .net, Ajax, C# und ist nicht aus Fragmenten althergebrachter Programmiersprachen und vorhandenen Quellcodes welche von den Herstellern nie für reine web Applikationen entwickelt wurden, entstanden.
Dieser Technologievorsprung verschafft unseren Kunden ein Mehr an Möglichkeiten und Vorteilen.