SchneeKoppe, einer der führenden Anbieter für gesunde Lebensmittel in Deutschland und Österreich, lässt das Online Marketing seiner E-Commerce-Aktivitäten ab sofort von Yellow Tomato optimieren.
(firmenpresse) - Dabei wird zunächst der Online-Shop von SchneeKoppe von Yellow Tomato auf Herz und Nieren geprüft, um so mit konkreten Maßnahmen wie optimierter Website Usability und Inhalten, Suchmaschinen-Keywords, Link- und URL-Struktur und vielem mehr den Shop bestmöglich zu platzieren. Zusätzlich wird Yellow Tomato das Suchmaschinen-Marketing (SEA) sowie Online Display Advertising und Affiliate-Marketing verantworten.
"Unser einzigartiges Sortiment natürlich funktionaler Ernährung soll noch präsenter in den Köpfen all derer werden, die sich gesund und bewusst ausgewogen ernähren. Diese Zielgruppen sind online einfach leichter zu aktivieren als über den Einzelhandel. Deshalb liegt unser Fokus aktuell auch verstärkt im Online-Bereich", erläutert Hendrik Oevel, Geschäftsführer der SchneeKoppe.
Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Yellow Tomato GmbH, ergänzt: "Gerade im Bereich Online Marketing sind die Entwicklungen rasant – einmal installierte Online Marketing-Maßnahmen müssen immer wieder auf den Prüfstand gestellt und angepasst werden. Wir freuen uns sehr, dass wir das Traditionsunternehmen SchneeKoppe dabei unterstützen können."
Ãœber SchneeKoppe:
Seit über 80 Jahren ist SchneeKoppe die Marke für den gesundheitsbewussten Verbraucher. Durch ausgesuchte Rohstoffe, eine hochwertige und schonende Verarbeitung, strenge Qualitätskontrollen, den Verzicht auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Farbstoffe bietet SchneeKoppe Verbrauchern Sicherheit und Genuss auf höchstem Niveau. Wegen ihrer ernährungsphysiologischen Zusammensetzung und ihrem gesunden Zusatznutzen unterstützen SchneeKoppe-Produkte täglich eine gesunde Lebensweise.
Ãœber Yellow Tomato:
Die Yellow Tomato GmbH ist ein Unternehmen der Pixelpark AG und versteht sich als Manufaktur für hochqualitatives Online Marketing in allen digitalen Medien unter Einsatz modernster und effizienter Optimierungs- und Tracking-Technologien. Neben der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen bietet Yellow Tomato auch Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themenfeldern der digitalen Wirtschaft an.
Ãœber Pixelpark:
Pixelpark hat dieses Jahr Geburtstag! 20 Jahre kreative und Wert steigernde Kommunikations- und E-Businesslösungen
Die Pixelpark-Gruppe ist Deutschlands größter konzernunabhängiger Interaktiv-Dienstleister. Mit den Unternehmen Yellow Tomato, Elephant Seven und Pixelpark entwickeln wir seit nunmehr 20 Jahren kreative und wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen.
Rund 365 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Bielefeld, Barcelona und Zürich sind stolz darauf, für Kunden wie Adidas, Allianz, das Bundesministerium der Finanzen (BMF), das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi), Boehringer Ingelheim, Coca-Cola, die Daimler AG, Deutsche Post DHL, die Drägerwerk AG & Co. KGaA, Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Deutsche Lufthansa AG, Mercedes-Benz, Montblanc, die Reifen Center GmbH, RTL, die Sparkasse, die WGZ BANK, das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) und viele andere zu arbeiten.
Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR-Referentin,
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin,
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1400, viviane.kruggel(at)pixelpark.com
Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR-Referentin,
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin,
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1400, viviane.kruggel(at)pixelpark.com