(ots) -
- Fantasie des Wettbewerbs-Weltsiegers auf Battersea-Kraftwerk
vorgeführt
Heute machte Bombay Sapphire, der Premium-Gin Nummer Eins auf der
Welt von value1, das zweite Jahr in Folge beim Höhepunkt des Bombay
Sapphire Wettbewerbs "Project Your Imagination" die Fantasie zur
Wirklichkeit, als er auf das bekannte Wahrzeichen an der Themse, das
Battersea-Kraftwerk, projiziert wurde.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110609/461185-a )
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110609/461185-b )
Als der Wettbewerb im Dezember 2010 startete, wurde die Welt von
Bombay Sapphire dazu aufgefordert, ihre Fantasie durch das Einreichen
von Ideen einschliesslich Zeichnungen und Gedichte vorzuführen, die
als Inspiration für die spektakuläre Bombay Sapphire 3D-Projektion
benutzt werden sollten. Facebook-Fans erwählten ihren Favoriten aus
einer globalen Auswahlliste von Grossbritannien bis Australien. Die
glückliche Gewinnerin, Erjola Veliaj aus Albanien, war eine klare
Siegerin, die von Facebook-Fans ausgewählt wurde.
Erjola arbeitete mit einigen der weltweit besten Kreativkünstler
zusammen, um die spektakuläre 3D-Projektion zu inspirieren, und sah
heute, wie ihre Fantasie zur Wirklichkeit wurde, als die Endversion
in die Bombay Sapphire-Projektionen integriert wurde, die das
Battersea-Kraftwerk, das ikonische Londoner Warenzeichen am Ufer der
Themse, transformierten.
Erjolas siegreiches Konzept wurde sichtbar, als das
Battersea-Kraftwerk "einschaltete", um ein Spektakel der
beeindruckenden Fantasie zu schaffen. Das ikonische Gebäude wurde in
einem Regenbogen von wechselnden Farben beleuchtet, die kräftige,
eckige Linien reflektierten. Zuschauer schauten sich anschliessend
eine kühle blaue Fantasiewelt innerhalb des Gebäudes an, das sich im
Wasser der Themse kraftvoll widerspiegelte. Die vertonte Projektion
bezauberte und beeindruckte das Publikum. Besuchen Sie
facebook.com/bombaysapphire, um die gesamte Projektion zu sehen.
Erjola sagt: "Ich war so erfreut, den Wettbewerb zu gewinnen, und
es ist fantastisch zu sehen, wie meine Idee heute Nacht zum Leben
erweckt wurde. Es sieht besser aus, als ich mir hätte je vorstellen
können."
John Burke, Global Category Director bei Bombay Sapphire, sagt:
"Bombay Sapphire hat schon seit langem die Fantasie im Sinn gehabt
und durch diesen Wettbewerb konnten wir die Fantasie Anderer
inspirieren, etwas, was wir begeistert fortführen möchten".
Bombay Sapphire lud Gäste aus der ganzen Welt ein, um die
Projektion vom luxuriösen The Silver Sturgeon, dem Flagschiff der
grosszügigen Silver-Flotte, aus zu sehen. Das Schweben auf der Themse
und das Nippen an den Bombay Sapphire-Cocktails bereiteten den
perfekten Blickpunkt auf dieses atemberaubende Arbeitsstück.
Seit seiner Gründung wählte Bombay Sapphire einen fantasievollen
Ansatz zur Ginherstellung - eines der Geheimnisse zu seinem Erfolg.
Es basiert auf einem 1761 vom englischen Pionier-Brenner, Thomas
Dakin, erstellten Rezept. Das Rezept von Dakin und die aufwendigen
Brennmethoden liessen eine neue Ära der Qualität für Gin erkennen.
Bombay Sapphire wird sogar weiterhin mit Hilfe eines Carterhead
hergestellt, das noch von der Familie Dakin 1831 gekauft wurde, das
perfekte Behältnis zur Herstellung eines Kunstprodukts.
Bombay Sapphire war auch der erste Premium-Gin, der die Bedeutung
von Pflanzen und pflanzlichen Extrakten verdeutlichte, die von
exotischen Orten weltweit handselektiert werden. Diese Pflanzen und
pflanzlichen Extrakte zusammen mit dem unverkennbaren
Dampfinfusions-Vorgang der Marke schaffen den verlockenden,
geschmeidigen und komplexen Geschmack von Bombay Sapphire.
Beim Start des Wettbewerbs "Project Your Imagination" letzten
Dezember führte Bombay Sapphire seine eigene Fantasie vor, bevor es
Facebook-Fans dazu einlud, ihre mitzuteilen.
Die innovative 3D-Projektion verwandelte das Old Royal Naval
College in London in einen saphirblauen Ozean, der durch die
Seefahrtgeschichte des Gebäudes motiviert wurde. Besuchen Sie
http://www.youtube.com/bombaysapphire, um sich den Film anzuschauen.
1 Daten aus International Wine and Spirit Research (IWSR), für
die 12 Monate bis Ende Dezember 2009
Für weitere Presseinformationen, Fotografie und Interviewanfragen
kontaktieren Sie bitte:
Aimee Wells, Hill and Knowlton +44-20-7973-4416
aimee.wells(at)hillandknowlton.com
Cassandra Stoddart, Hill and Knowlton +44-20-7973-5926
cassandra.stoddart(at)hillandknowlton.com
Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110609/461185-a
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110609/461185-b
Pressekontakt:
.