Die ServiceBase.Net GmbH stellt ihren Kunden ab sofort ein Interaktives Telefon System zur Verfügung. Nutzer von ServiceBase.Net OfficeCenter und ServiceBase.Net RequestCenter verbessern mit diesem System ihre Erreichbarkeit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
(firmenpresse) - Das Interaktive Telefon System kann vor allem als Anrufbeantworter genutzt werden, falls ein Kunde dies wünscht. Eingehende Sprachnachrichten werden sofort per E-Mail versendet, darüber hinaus können über Fernabfrage vorhandene Nachrichten abgehört oder archiviert und die verschiedenen Einstellungen vorgenommen werden.
Kunden, die das ServiceBase.Net OfficeCenter nutzen, können mit dem Interaktiven Telefon System von jedem beliebigen Telefonanschluss aus abgehende Anrufe tätigen. Dabei wird selbstverständlich die im Rahmen der Nutzung des OfficeCenters zugewiesene Rufnummer übertragen. So erfährt der Gesprächsteilnehmer nichts über den tatsächlichen Aufenthaltsortes des Anrufers.
Außerdem stellt die ServiceBase.Net GmbH mit ihrem Interaktiven Telefon System eine Diktiergerätfunktion zu Verfügung. Derzeit ist dies als reines Aufnahmegerät konzipiert, das natürlich auch Spul- und Archivierungsfunktionen hat.
Das Interaktive Telefon System ist über eine speziell geschaltete Rufnummer erreichbar. Jeder Kunde erhält einen Zugang zum Interaktiven Telefon System im Rahmen seines Vertragsverhältnisses. Eine Einwahl ist von jedem beliebigen Telefonanschluss möglich, die Identifizierung am System erfolgt mit individueller Zugangsnummer und PIN. Der Funktionsumfang wird in Zukunft noch erweitert.
Ãœber die ServiceBase.Net GmbH:
Die ServiceBase.Net GmbH entwickelt Lösungen, die den unternehmerischen Alltag vereinfachen – getreu dem Motto „get your business run“. Dazu gehören ein Geschäftsreisendienst, das Verwalten von Kunden- und Unterstützungsanfragen sowie ein virtuelles Sekretariat. Ergänzt wird die Leistungspalette durch klassische Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Unternehmensführung und Infrastruktur.
Ansprechpartner und Pressekontakt:
ServiceBase.Net GmbH
Matthias Heilmann
Friedrichstraße 50
DE-10117 Berlin
Telefon: +49 180 3 8585 900 80
Telefax: +49 180 3 8585 900 89
info(at)servicebase.net
www.servicebase.net