+++ Produkt-Retargeting zukünftig auch über InText-Platzierungen möglich +++
(firmenpresse) - Köln, 09. Juni 2011 – Der InText-Anbieter Adiro hat sein Advertiserangebot ausgebaut. Ab sofort besteht eine exklusive Partnerschaft mit dem Hamburger Produkt-Retargeting Spezialisten retarget media GmbH. Adiro bietet seinem neuen Partner neben der qualitativen Reichweite auch eine hohe Conversion Rate dank der aufmerksamkeitsstarken InText-Werbeform.
Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „retarget media bietet unseren Publishern ein tolles Angebot an Werbekunden und sehr attraktiven Klickraten. Somit können wir über Produkt-Retargeting nicht nur die Kampagnenvielfalt erhöhen, sondern auch den eTKP für unsere Webseitenpartner noch lukrativer gestalten.“
Dazu Andreas Wolfes, Head of Business Development des Retargeting-Spezialisten: „Die Zusammenarbeit erlaubt retarget media zukünftig, potentielle Käufer auch über InText-Werbung zurück auf das eigene Shopangebot zu bringen. Damit baut retarget media sein Netzwerk um einen weiteren exklusiven Partner weiter aus und bietet darüber zusätzliche Reichweite und aufmerksamkeitsstarke Platzierungen.“
Ãœber Adiro GmbH
Die Adiro GmbH findet Lösungen sowohl für Advertiser als auch Publisher und sorgt so für ein Advertising mit intensiver Wahrnehmung bei nachhaltiger Performance. Das Werbesystem bietet die Möglichkeit, Werbebotschaften inhaltsbezogen zu platzieren und so die Werbeeinnahmen, zusätzlich zu den bisherigen Werbeformen, zu steigern und die Effektivität der Werbemaßnahmen zu erhöhen. Da die Werbung kontextgesteuert ausgespielt wird, steht sie im direkten Zusammenhang zum redaktionellen Inhalt der Webseite und bietet somit einen Mehrwert für den User. Adiro arbeitet sowohl mit Direktkunden, als auch internationalen Mediaagenturen. Das Portfolio umfasst über 1.500 Webseiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Sitz der Gesellschaft ist Köln. Erreichbar ist Adiro unter http://www.adiro.de oder www.facebook.com/AdiroDE
Ãœber retarget media GmbH
retarget media wurde Anfang 2010 in Hamburg gegründet und ist der erste unabhängige deutsche Spezialist für Produkt-Retargeting. retarget media bietet intelligente Lösungen, um mit Nutzern, die einen Online-Shop verlassen haben, ohne ein Produkt zu bestellen, gezielt und personalisiert über Display Ads erneut in Kontakt zu treten. retarget media vereint mit seinem Angebot zwei Kompetenzen: In dem retarget media bietet in seinem Werbenetzwerk qualitativ hochwertige Reichweite, die durch das Netzwerk von dem Schwesterunternehmen OpenInventory media zusätzlich ergänzt wird. Die enge Partnerschaft mit dem AdServer-Anbieter adnologies sorgt dafür, dass retarget media marktführende Retargeting-Technologie anbieten kann.
Die Adiro GmbH findet Lösungen sowohl für Advertiser als auch Publisher und sorgt so für ein Advertising mit intensiver Wahrnehmung bei nachhaltiger Performance. Das Werbesystem bietet die Möglichkeit, Werbebotschaften inhaltsbezogen zu platzieren und so die Werbeeinnahmen, zusätzlich zu den bisherigen Werbeformen, zu steigern und die Effektivität der Werbemaßnahmen zu erhöhen. Da die Werbung kontextgesteuert ausgespielt wird, steht sie im direkten Zusammenhang zum redaktionellen Inhalt der Webseite und bietet somit einen Mehrwert für den User. Adiro arbeitet sowohl mit Direktkunden, als auch internationalen Mediaagenturen. Das Portfolio umfasst über 1.500 Webseiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Sitz der Gesellschaft ist Köln. Erreichbar ist Adiro unter http://www.adiro.de oder www.facebook.com/AdiroDE
Adiro GmbH
Fabian Burgey
Kaiser-Wilhelm-Ring 22
D - 50672 Köln
Tel.: +49 (0)221 / 99 80 60 0
Fax: +49 (0)221 / 99 80 60 99
E-Mail: presse(at)adiro.de
www.adiro.de
Adiro GmbH
Fabian Burgey
Kaiser-Wilhelm-Ring 22
D - 50672 Köln
Tel.: +49 (0)221 / 99 80 60 0
Fax: +49 (0)221 / 99 80 60 99
E-Mail: presse(at)adiro.de
www.adiro.de