Das Backen von leckerem Gebäck, mixen von Deliziösen Cocktails, aufbereiten von nationalen Rezepten und internationalen Gaumenschmauses, wollen die User von World-Cook.com ihre Mitglieder dazu animieren, ihre Künste bewerten zu lassen. Die Community soll eine enge Bindung verschiedener Nationalitäten zusammenbringen und den Austausch von Informativen und interessanten Rezepturen fördern.
(firmenpresse) - Derzeit sind weiterhin die Programmierarbeiten der Koch-Community im vollen Gange. Geplant ist jedoch bereits “jetzt“, dass die neuartige Koch-Community in den nächsten Wochen mit ihren Grundfunktion anzubieten. Derzeit bietet World-Cook.com bereits einen YouTube Kanal (Worldcookclub) an, in dem Cocktail-Videos zum Anschauen für die Besucher der Seite bereitgestellt sind. Im Kanal gibt es jetzt schon die Möglichkeit ein Feedback / Bewertung zum Video abzugeben. World-Cook.com wird sicherlich keine Kopie von anderen Kochplattformen sein, versichern die Entwickler. Die Seite soll sich stark im Gegensatz zu anderen davon unterscheiden, dass alle Alters- und Interessentengruppen einen Platz auf der Social Cook Community finden werden. Eine weitere Funktion wird das ´´Wiki-Cook.com`` sein, welches der Koch-Community ermöglichen wird, ihre Rezepte gebündelt aufzustellen. World-Cook.com möchte dem User keine komplizierten Rezepte mit banalem Inhalten bieten, sondern einfach und übersichtlich nutzbar sein und Spaß machen. Der Facebook Gruppen Account von World-Cook hat bereits über 1000 Mitglieder registriert, die sehnsüchtig auf den Start der Koch-Community warten. Die weiteren folgenden Kanäle wie Twitter, Logoindex24 Branchenverzeichnis, Blogspot, Studivz werden in den kommenden Wochen, den World-Cook Anhängern News zukommen lassen und über Neuigkeiten und Entwicklungstand der Koch-Community informieren.
Die SmartSocial UG & Co. KG aus Frankfurt am Main ist eine Online-Marketing-Agentur deren Leistungen sich auf Social Media Marketing, Community-Marketing und Suchmaschinen-optimierung (SEO) stützt. Durch seine, geringen Eintrittsbarrieren bietet Online-Marketing enorme Vorteile für die Vermarktung Ihres Unternehmens, gegenüber klassischer Werbung und Marketing. Allerdings sollten Sie Ihre Social Media Kampagnen von einer professionellen Agentur planen und koordinieren lassen, da Sie sonst, ohne die richtige Strategie, Gefahr laufen einen Imageschaden davonzutragen. Gerne können Sie uns unverbindlich kontaktieren, um sich von uns bei der Ausführung und Planung Ihrer Social Aktivitäten beraten zu lassen.
SmartSocial UG & Co. KG (Haftungsbeschränkt)
Koblenzerstraße 49
60327 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 74 73 13 80
Fax: 069 / 74 73 13 79
info(at)smartsocial.de
www.smartsocial.de
www.logoindex24.com
SmartSocial UG & Co. KG (Haftungsbeschränkt)
Koblenzerstraße 49
60327 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 74 73 13 80
Fax: 069 / 74 73 13 79
info(at)smartsocial.de
www.smartsocial.de
www.logoindex24.com