Köln, 05. Februar 2008 – Der neue Trend-Katalog 2008 der Kölner Werbeartikel-Spezialisten make or buy ist ab sofort erhältlich.
(firmenpresse) - „Leisure“ „Personal Care“ und „Writing“, unter diesen und weiteren Rubriken präsentieren die Domstädter in ihrem aktuellen Katalog 2000 innovative Produkte und 300 Neuheiten für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Es ist ein interessanter Mix aus hochwertigen und preiswerten Artikeln. Der Trend bei Werbeartikeln geht jedoch ganz klar in Richtung „mehr Qualität“. Der make or buy Katalog ist mit einem hohen Anspruch an Design gestaltet und soll dem Kunden als Recherchegrundlage dienen, ihn inspirieren und frische Ideen liefern. Ein Highlight ist die digitale Sudokospielkonsole. „Die Gehirntraining-Spiele für unterwegs liegen derzeit im Trend“ so Sonja Zorn, die Leiterin der Produktion. Ein erfolgreiches Werbemittel müsse nicht unbedingt ausgefallen sein, sondern sollte zur Marketingstrategie des Unternehmens passen - das sei bei der Auswahl entscheidend. „Wir sind Produktioner mit besonderem Know-how im Bereich Marketing und Werbung. Das schätzen die Kunden an unserer Beratung“, fügt Zorn hinzu.
Erhältlich ist der Katalog jederzeit kostenlos unter www.mob.de.
Die make or buy steht für Werbemittel, Produktion und Beratung. Zur Produktionsseite und Entwicklung neuer Werbemittel gehören die Materialauswahl und -empfehlung, die Lithografie sowie der Druck und die Druckkontrolle. Bei der Beratung, der Konzeption und der Ausgestaltung der Werbemittel achten die Kölner darauf, dass diese sich perfekt in alle Kommunikationsmaßnahmen der Kunden integrieren. Die Agentur bietet Full Service, von der Grafik bis zur Produktion und arbeitet bundesweit in unterschiedlichen Branchen.