(ots) -
Am 10. Juni 2011 kündigte Evergrande seine Umsatzentwicklung in
Hongkong an. Das Unternehmen erzielte im Mai 2011 einen Umsatz von
7,78 Milliarden Yuan, und eine vertragliche Verkaufsfläche von 1,132
Millionen Quadratmeter, mit einer Steigerung von 92,1%
beziehungsweise 76,9% im Vergleich zu Mai 2010, und mit einer
Steigerung von 26,5% beziehungsweise 29,4% im Vergleich zu April
2011. Es folgt ein Original-Bericht von Sina Leju:
Evergrande erreichte damit ein Umsatzvolumen von 33,73 Milliarden
Yuan innerhalb eines Jahres, und erzielte 48,2% des ganzjährigen
Umsatzziels von 70 Milliarden Yuan, und es steht ausser Frage, dass
Evergrande sein Halbjahresziel von 35 Milliarden vorher erreichen
wird. Trotz des schwierigen Marktumfeldes hat die Gruppe die starke
Verkaufsdynamik der ersten fünf Monate und das Wachstum auf einer
Monat-zu-Monat-Basis beibehalten können. Die Vorteile von Evergrande
liegen in der starken Team-Ausführungskraft, dem vorausschauenden
strategischen Layout und den Boutique-Eigenschaften der hohen
Wirtschaftlichkeit, die dem Unternehmen seinen Umsatz in einem
ständigen, stetigen Wachstums-Zustand ermöglichen.
Im Mai wurden 7 neue Projekte gestartet, mit einem
leistungsstarken Umsatzvolumen in Höhe von 2,52 Milliarden Yuan
Den integrierten Marktdaten zufolge nahm Evergrande in den ersten
fünf Monaten die absolute Spitzenposition in Bezug auf Umsatzmenge
und Verkaufsfläche auf dem Kapitalmarkt Hongkong ein, wo sich die
Immobilienunternehmen des Festlandes versammeln. Der durch die
rasante Entwicklung hervorgebrachte schnelle Verkauf ist der
Hauptgrund, dass Evergrande seine führende Position halten kann.
Evergrande startete 7 neue Projekte im Mai dieses Jahres, von
denen 6 in Städten dritten Ranges liegen, und der Gesamtbetrag des
Monats-Umsatzvolumens der neuen Projekte beträgt 2,52 Milliarden
Yuan. Evergrande hat die Entwicklung des Marktes in zweitrangigen und
drittrangigen Städten effektiv vorangetrieben und dabei die mit der
nationalen Makro-Kontrolle verbundenen Risiken vermieden, so dass die
Gruppe einen stetigen Wachstumszustand unter nationalen
Makro-Kontrollen verbuchen konnte. Der Konzern bietet derzeit 78
Projekte zum Verkauf an, die in 44 Städten Chinas verteilt sind. Das
Unternehmen bietet die Projekte in 26 drittrangigen Städten in 15
Provinzen und Gemeinden zum Verkauf an.
Ein erfolgreiches Beispiel für das Layout in Städten des zweiten
und dritten Ranges
Derzeit richten mehr und mehr chinesische Immobilienunternehmen
ihren Fokus auf Städte des zweiten und dritten Ranges. In diesem
Rahmen ermöglicht das vorausschauende Layout von Evergrande, das
Unternehmen zum führenden Immobilienunternehmen mit dem
Windfahneneffekt in den Städten des zweiten und dritten Ranges zu
machen. Laut Präsident Xia Haijun hat Evergrande das Umsatzvolumen in
Höhe von 34 Milliarden Yuan bis zu diesem Jahreszeitpunkt erreicht,
und hat ungefähr die Hälfte des ganzjährigen Ziels erzielt, und gab
an, dass das vorausschauende strategische Layout von Evergrande eine
positive Rolle dabei gespielt habe.
Laut den Insidern gab es im ersten Halbjahr 2011 unter der
Kontrolle einer Reihe von Makro-Strategien wie der
"Kaufbeschränkungsordnung" und der "Preisbeschränkungsordnung" auf
dem Immobilienmarkt des Festlandes weniger Transaktionsabschlüsse in
den Städten ersten Ranges. Evergrande hat im Voraus die Städte des
zweiten und dritten Ranges entwickelt, in Ãœbereinstimmung mit der
Marktnachfrage und der politischen Leitlinie, und hat ein
vernünftiges Layout bundesweit eingeführt, um das Umsatzwachstum
durch Auswahlprodukte von hoher Wirtschaftlichkeit zu stabilisieren.
Dies ermöglicht es Evergrande auch, zu einem Immobilienunternehmen
mit anhaltendem Umsatzwachstum im Jahr 2011 zu werden.
Pressekontakt:
Jimmy, +86-10-5895-1000, zhoumi8(at)gmail.com